26.11.2009, 22:21
Hallo,
Deine Fotos sind qualitativ sehr gut. Gibt es nichts dran auszusetzen.
Was mich allerdings mal so grundsätzlich interessieren würde:
was macht die Fotos für Dich so interessant?
Nun ja, einer fotografiert Architektur oder Makros oder Tiere oder eben Menschen....
Was mich jedoch stark ins Grübeln bringt, wie bekommt man die Menschen dazu, daß sie so freundlich in die Kamera lächeln?
Reicht da 1 Dollar oder sogar nur ein freundliches Fragen?
Ich bin immer wieder stark irritiert, daß sich so viele Leute über Bilderklau im I-net aufregen, aber die allgemeinen Persönlichkeitsrechte dieser Menschen nicht beachtet werden.
Wenn die Leute dem Foto zustimmen, heißt es auch gleichzeitig damit die weltweite Veröffentlichung in WeWeWe???
Was würden die Menschen wohl denken, sollten sie sich jemals im Netz sehen?
Ich persönlich würde mich nicht gerne ungefragt im Internet wiederfinden wollen..........
Deine Fotos sind qualitativ sehr gut. Gibt es nichts dran auszusetzen.
Was mich allerdings mal so grundsätzlich interessieren würde:
was macht die Fotos für Dich so interessant?
Nun ja, einer fotografiert Architektur oder Makros oder Tiere oder eben Menschen....
Was mich jedoch stark ins Grübeln bringt, wie bekommt man die Menschen dazu, daß sie so freundlich in die Kamera lächeln?
Reicht da 1 Dollar oder sogar nur ein freundliches Fragen?
Ich bin immer wieder stark irritiert, daß sich so viele Leute über Bilderklau im I-net aufregen, aber die allgemeinen Persönlichkeitsrechte dieser Menschen nicht beachtet werden.
Wenn die Leute dem Foto zustimmen, heißt es auch gleichzeitig damit die weltweite Veröffentlichung in WeWeWe???
Was würden die Menschen wohl denken, sollten sie sich jemals im Netz sehen?
Ich persönlich würde mich nicht gerne ungefragt im Internet wiederfinden wollen..........