30.11.2009, 13:17
Bin auch total von deinen Portraits begeistert und laß dich nicht von irgend jemanden davon abhalten. Wenn man sieht wieviele Leute Fotos ihre Kinder in's Netzt stellen, da kommt mir allerdings das Grauen. Bei deinen Bildern aber sieht man, daß die abgelichteten Personen absolut nichts dagegen hatten und wahrscheinlich sogar stolz sein würden, sich hier weiderzufinden. Ich halte aber weniger von versteckt aufgenommen oder peinlichen Fotos.
Also bitte, nicht wegen einer Person hier beleidugt sein, und mach bitte weiter, die meisten von uns hier können da gar nicht mirhalten. Ich fotografieren selbst kaum, fange erst mit PI an und bin stiller Mitleser und dies wir mein erster Kommentar, aber der mußte sein. :icon_bravo::daumen::icon_troest:
Also bitte, nicht wegen einer Person hier beleidugt sein, und mach bitte weiter, die meisten von uns hier können da gar nicht mirhalten. Ich fotografieren selbst kaum, fange erst mit PI an und bin stiller Mitleser und dies wir mein erster Kommentar, aber der mußte sein. :icon_bravo::daumen::icon_troest: