10.12.2009, 01:48
@ Helmut
Zitat:
Ihr Frauen habt zuviel eures Hirns für Schuhe, Klamotten, Handtaschen uvam. reserviert, da ist dann für die Phantasie zuwenig Kapazität.
Wir sehen das große ganze, und dann kommt halt einfach: "Boa ey Alder, wie geil ist das denn" oder so... wo ihr euch sehr in Details verheddert.
z.B. Klamotten kaufen:
1. Steht mir die Farbe?
2. Passt die Farbe zur Handtasche, den Schuhen, zum wasweisich?
3. Hat meine Freundin das Kleid vielleicht schon?
4. Macht mich das vielleicht dick?
uvam.
Und wehe ihr habt was gefunden und das gibts nicht in eurer Größe.. "schluchts
Zitat:
Das Problem ist doch das ihr zu lange einkaufen seid, Ihr geht mit der Pubertät los und kommt wieder kurz vor der Rente, dazwischen maximal ein kurzer Boxenstopp im begehbaren Kleiderschrank zum ablegen der Neuanschaffungen.
Sorry Helmut, du kennst definitiv die falschen Frauen, oder aber du willst es nicht anders sehen.
Sorry Helmut, du kennst definitiv die falschen Frauen, oder aber du willst es nicht anders sehen.
@ Andreas
Zitat:
Danke Helmut, ich hätte es nicht treffender umschreiben können!!
So, so!!!!!!!
Meine Meinung:
Was ist der Unterschied zwischen Legos und Frauen?
Nun, wer das nicht weiß, sollte weiter mit Legos spielen. :tease:
Bis denne
Zitat:
Ihr Frauen habt zuviel eures Hirns für Schuhe, Klamotten, Handtaschen uvam. reserviert, da ist dann für die Phantasie zuwenig Kapazität.
Wir sehen das große ganze, und dann kommt halt einfach: "Boa ey Alder, wie geil ist das denn" oder so... wo ihr euch sehr in Details verheddert.
z.B. Klamotten kaufen:
1. Steht mir die Farbe?
2. Passt die Farbe zur Handtasche, den Schuhen, zum wasweisich?
3. Hat meine Freundin das Kleid vielleicht schon?
4. Macht mich das vielleicht dick?
uvam.
Und wehe ihr habt was gefunden und das gibts nicht in eurer Größe.. "schluchts
Zitat:
Das Problem ist doch das ihr zu lange einkaufen seid, Ihr geht mit der Pubertät los und kommt wieder kurz vor der Rente, dazwischen maximal ein kurzer Boxenstopp im begehbaren Kleiderschrank zum ablegen der Neuanschaffungen.
@ Andreas
Zitat:
Danke Helmut, ich hätte es nicht treffender umschreiben können!!
So, so!!!!!!!
Meine Meinung:
Was ist der Unterschied zwischen Legos und Frauen?
Nun, wer das nicht weiß, sollte weiter mit Legos spielen. :tease:
Bis denne