10.12.2009, 16:19
... und ich finde den Teddy am schönsten :daumen:
Für den bin ich nämlich damals in der Salzteigbäckerei Modell gestanden
Gruß,
Hans
Für den bin ich nämlich damals in der Salzteigbäckerei Modell gestanden
Gruß,
Hans
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)