12.12.2009, 22:08
Osiris schrieb:Ohman, siehste, Gabi,
das mit dem Himmel klappt bei mir einfach nicht.
Das sieht richtig natürlich bei Dir aus. :daumen:
Hallo Marina,
ich habe dir ein kleines Tutorial
zu dem Thema geschrieben.
![[Bild: zwinker01,1.gif]](http://www.gabih.com/Smyl/zwinker01,1.gif)
Himmel Austauschen
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)