@Gabi
#1
Hallo liebe Gabi.

Dankeschön noch einmal für Dein Tut mit dem Himmel einfügen. xmasdanke

Leider hab ich noch keinen besseren Himmel auf der "Platte". Rolleyes
Hab es gerade probiert und es klappt ganz gut. Nur mit den Bäumen
links hab ich noch Schwierigkeiten. :oops:

Die Hauskante rechts bedarf auch noch etwas Übung. :?

VORHER
[Bild: 3391798.jpg]

NACHHER
[Bild: 3391799.jpg]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
@Gabi - von Osiris - 13.12.2009, 16:41
@Gabi - von Jürgen - 13.12.2009, 17:15
@Gabi - von Osiris - 13.12.2009, 17:40
@Gabi - von Gabi - 13.12.2009, 20:12
@Gabi - von Osiris - 13.12.2009, 20:23