16.12.2009, 12:18
skifan schrieb:naja,...
zu diesem Thema findest du hunderte Seiten im WEB, und richtig gute. Allein schon in Wikipedia ist alles besser zu diesem Thema als auf dieser WEB-Site,...frag ich mich, was soll das?
Kein persönlicher Stil, Text als Grafik (Augenkrebs ist vorprogrammiert, ich erspare ein verkleinertes Bild der Website) und nichts Neues, keine herausragenden Erkenntnisse...
...und Vergrößern, bzw Verkleinern können Mozilla und Opera schon lange,... und bequemer.
ich hab mal vor -zig Jahren "Götter, Gräber und Gelehrte" gelesen...
..das gabs auch in DDR-Zeiten *g*,... da war mehr Information drinn als in dieser Seite,...60 Jahre später...
Gruß HaJö
Moin, HaJö,
das mag ja sein, dass Du von HTML und noch etwas mehr Ahnung hast. Aber von dem Thema, was ich auf meiner homepage eingestellt habe, hast Du garantiert weniger als 000 Ahnung! Bei jemandem, der die Götter, Gräber und Gelehrten in die gleiche Rubrik stellt, wie meine Abhandlung, kann das nur so sein!
Es geht hier um Babylonische und Assyrische Keilschrift, HaJö.
Daran sind fast ausschliesslich Experten, sprich: Philologen oder solche, die es werden wollen, des Alten Orient, interessiert und können dies gut einschätzen. Wenn ich ausserdem noch 2 Prof´s nenne und mich bei denen bedanke, andere Spezialisten müssten eigentlich auch noch genannt werden, dann scheint da doch ein bißchen "Neues" dran zu sein. Nicht umsonst habe ich mein Buch in deutscher und englischer Fassung angeboten. Und zu beider Zweck, nämlich zu zeigen, was es wo gibt, ist die von mir gebastelte site ganz gut geworden. Ich will ja keinen Nobelpreis gewinnen oder gar ein Kunstwerk erstellen. Ich möchte nur zeigen, dass es hier was gibt, das sehr interessant ist.
Aber das geht natürlich alles an meiner ursprünglichen Frage vorbei. Natürlich weiss ich, dass man dies und jenes besser machen kann, sonst würde ich ja erst garnicht fragen. Aber eine Kritik darf man ja lediglich bei den Machern von PI anbringen und nicht bei mir, denn die preisen an, dass PI HTML-fähig sei! Ich bin lediglich ein alter Sack, der keine Ahnung davon hat.
Kann mir bspw. jemand ein gutes, kostengünstiges Programm empfehlen, mit dem ich z. Bsp. meine Seite aufrufe und dieses Programm konvertiert das in HTML? Was anderes machen doch andere auch nicht.
Übrigens: Die richtige Antwort hat die liebe Gabi gegeben! Ich habe eine SE-Version und das ist die einzig logische Erklärung!
Und dass ich nochmal extra für eine Vollversion Geld zum Fenster rausschmeisse, kommt nicht in die sogenannte. Zumal mit zunehmender Bezeichnung der PI´s dies immer schlechter geworden ist. Da ist soviel Blödsinn drin, dass ich das sogar merke! Und ich kenne PI seit der Version 5.
Schönen Tach noch allerseits!
Hammurabi