30.03.2004, 23:41
Hier muss dringend aufgeräumt werden.... 
...war ja klar das Chefrevoluzzer H. wieder mal einen reinwürgen muss.
Gegendarstellung!
1. Ich habe nie schlechte Tage, die hat nur Frauchen (manchmal)
2. Ich nenne sogar "manche" FP User zu meinem Freundeskreis
3. Gibt es keine falschen Zeiten zum posten bei mir im Forum. Ich lese erst wenn meine Lebensgeister alle an Bord sind!

Lass Dir von Chefrevoluzzer Hulot nicht die Taschen vollhauen, der Kerl ist so das ungewöhnlichste - mit Stimme und Schreibgriffel versehene Stück DNA* - was mir bis jetzt übers Web begegnet ist. :lol:
Seine Lieblingsbeschäftigung ist es evolutionär unbekannte Browserkennungsrassen auf Logstatistikbetreiber loszulassen. Das ganze dann von hinten durch die Brust ins Auge über Proxys noch jenseits von Polen. :wink:
Das mit dem HTML lernen ist ja nicht die Hexerei, das schaffste schon. Orientier dich dabei aber besser an Fachleuten [TM] ... besser is das!
*DNA = Desoxyribonukleinsäure = Träger der Erbinformation (wenn da schon was schief läuft siehste was da Leute wie Chefrevoluzzer H. loslassen gegen harmlose Perlprogger)
Guts Nächtle
Perlbabba [TM]

...war ja klar das Chefrevoluzzer H. wieder mal einen reinwürgen muss.

Zitat:Das war ja noch sehr human; Du mußt das mal mitbekommen, wenn Helmut einen schlechten Tag erwischt hat und ein ahnungsloser Frontpage-User bei ihm im Forum zur falschen zeit eine falsche Frage stellt .... ui ui ui ....
Gegendarstellung!
1. Ich habe nie schlechte Tage, die hat nur Frauchen (manchmal)

2. Ich nenne sogar "manche" FP User zu meinem Freundeskreis

3. Gibt es keine falschen Zeiten zum posten bei mir im Forum. Ich lese erst wenn meine Lebensgeister alle an Bord sind!

Zitat:auch "Berlbabba" genannt,Könntest Du bitte ein "P" kaufen und diese Namensverschandelung berichtigen

Zitat:bekennender Frontnixuser und HE Masochist![]()
Zitat:Na, dann- mein Wohnort ist Grünhainichen beiNa dann Glück auf!
Lass Dir von Chefrevoluzzer Hulot nicht die Taschen vollhauen, der Kerl ist so das ungewöhnlichste - mit Stimme und Schreibgriffel versehene Stück DNA* - was mir bis jetzt übers Web begegnet ist. :lol:
Seine Lieblingsbeschäftigung ist es evolutionär unbekannte Browserkennungsrassen auf Logstatistikbetreiber loszulassen. Das ganze dann von hinten durch die Brust ins Auge über Proxys noch jenseits von Polen. :wink:
Das mit dem HTML lernen ist ja nicht die Hexerei, das schaffste schon. Orientier dich dabei aber besser an Fachleuten [TM] ... besser is das!
*DNA = Desoxyribonukleinsäure = Träger der Erbinformation (wenn da schon was schief läuft siehste was da Leute wie Chefrevoluzzer H. loslassen gegen harmlose Perlprogger)
Guts Nächtle
Perlbabba [TM]