03.07.2025, 11:58
wird er denn in windows überhaupt richtig erkannt? ist er per usb oder per netzwerk angeschlossen?
da mittlerweile ja die ar-serie die sr-serie abgelöst hat könnte ich dir noch eine Hilfestellung geben:
https://mimaki.com/product/software/remo...te-access/
damit kannst du remote den status prüfen - ob es über die ip ein webinterface gibt kann ich grad nich sagen...
auf jeden fall schauen dass auch die firmware auf dem aktuellsten stand ist.
hier nochmal ein Link wo es auch die aktuellen Gerätetreiber für sr gibt
https://mimaki.com/product/cutting/c-rol...nload.html
da mittlerweile ja die ar-serie die sr-serie abgelöst hat könnte ich dir noch eine Hilfestellung geben:
https://mimaki.com/product/software/remo...te-access/
damit kannst du remote den status prüfen - ob es über die ip ein webinterface gibt kann ich grad nich sagen...
auf jeden fall schauen dass auch die firmware auf dem aktuellsten stand ist.
hier nochmal ein Link wo es auch die aktuellen Gerätetreiber für sr gibt
https://mimaki.com/product/cutting/c-rol...nload.html
Betriebssystem / Grafik-Software: W10 CorelDraw 2019