PI 12SE und X3 machen Probleme bei Verformwerkzeug
#3
danke für den Tipp ensing - die Kompatibilitätseinstellung ändert nichts (XP Service Pack 2 oder 3 habe beides probiert) und eine VM ist mir im Moment einfach zu kompliziert, dafür müsste das Problem wohl viel störender sein, dass ich mich damit auch noch beschäftigen wollen würde, denn das wäre völliges Neuland für mich und so topfit bin ich im Umgang mit dem Computer leider auch nicht  mehr.
Gruß Computerfee
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: PI 12SE und X3 machen Probleme bei Verformwerkzeug - von Computerfee - 11.05.2026, 08:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Probleme mit GIF Animator 5 auf Rechner mit WIN 11 Buffalo 2 1.906 01.09.2023, 21:45
Letzter Beitrag: Buffalo
  PI X3 Probleme mit Stempel garten_fee2001 2 2.404 26.03.2020, 14:33
Letzter Beitrag: garten_fee2001
  Startschwiegigkeiten oder gar Probleme mit neuem Grafiktablet wietemareike 4 3.660 21.12.2018, 17:30
Letzter Beitrag: norre
  Was kann ich in Photoimpact X3 im Maskenmodus machen? Wolkenmaler 6 5.000 26.01.2017, 16:04
Letzter Beitrag: Catzia
  Probleme mit dem Zuschneidewerkzeug Jessica 2 2.367 10.12.2015, 16:13
Letzter Beitrag: Jessica
  Umwandlung in Graustufen rückgängig machen??? helmut 5 5 3.634 30.06.2015, 00:11
Letzter Beitrag: Kuddl83
  probleme mit photoimpact x3 xstupsbaerchenx 11 7.103 27.04.2013, 19:52
Letzter Beitrag: xstupsbaerchenx
  Gesichter unkenntlich machen Schnuppi 10 7.925 22.10.2012, 03:13
Letzter Beitrag: Schnuppi
  Stapelverarbeitung nur Bildausschnitt / anim. Gifs machen Kytoma 3 2.773 09.02.2012, 19:14
Letzter Beitrag: hsk
  Figuren farbig machen olongi 2 2.108 23.01.2012, 19:07
Letzter Beitrag: island