Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Zitat:den werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal vornehmen und euch präsentieren....
Na, wenn Du ihn Dir vornehmen willst, Jolina - ob da noch was zum präsentieren übrig bleibt!? :abrollen: :abrollen:
Liebe Grüße
Rieke :nikowink2:
•
Da hast du auch wieder recht Rieke.....er muß so einiges über sich ergehen lassen....ich sag nur: ausschneiden, schärfen, einfärben usw. :abrollen: :abrollen:
...aber ich werde mir Mühe geben, und ihn einigermaßen ganz, und aufpoliert, hier unseren Wohnzimmer-Thread zu setzen...
;-)
•
Also, da muss ich noch dazu sagen, dass ich meine kleine Enkelin letzte Woche darauf aufmerksam machte, dass es unter ihrem Näschen ein bisschen glitzere. Ja, Grosi, hat sie gesagt, du glitzerst aber auch sehr! Sie zeigte auf mein T-Shirt, auf dem es einige Glitzerpartikel hatte. Aber nicht von einer Schnudernase, wie man bei uns sagt.
Hoffentlich kommt es bei Gretis Mann auch von woanders...:tease::tease::tease:
•
Hallo ihr Lieben, ich kenne mich ja mit Tuts nicht so aus...hab aber gerade zufällig eine Anleitung für Glitzerschrift gefunden, die das auch so beschreibt so wie ich das mache mit den Texturen. Nur dass da steht wie man die Textruren in die Trickkiste abspeichert. Ist ja auch ganz praktisch, dann braucht man die nicht immer manuell einzufügen:
http://www.rippenschneider.de/anleitunge...hrift.html
Und hier ist dann noch einen andere Variante, mit einer halben Glitzerschrift:
http://www.rippenschneider.de/anleitunge...itzer.html
Das werde ich auch mal ausprobieren, aber so wie ich mich kenne, werde ich das wieder mal ganz anders machen ;-)
Ich glitzer aber gerade etwas anderes, da bin ich schon länger dran...ob ich damit jemals fertig werde? :drinking:
•
•
Jolina, ich habe Deine schönen "Klunker" schon vermißt.
Sieht mal wieder klasse aus. :weihn_daumenheb:
Liebe Grüße
Rieke :nikowink2:
•
Danke dir Rieke! :weihnachtsbussi:
Ja, ich hab es mir ein wenig schwer gemacht mit dem ersten Bild...da hab ich mir zuviele Objekte reingepackt und das erstellen der Sachen ewig gedauert
...aber am Ende ist es ja doch ganz gut geworden.
•
17.12.2007, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2007, 16:19 von regi.)
Glitzern kann mein Bild auch ein wenig, es ist aber kein Schmuck, wenn man ihn nicht als Schmuck der Mutter Erde betrachten will.
Dieses Bild passt auch zu den Weihnachtsbildern, aber eben auch zu den Animationen.
Drum grüsse ich diesmal aus dieser Ecke hier.
Liebe Grüsse an euch alle
Und hier mein weihnachtliches Bild. Hoffentlich klappt es diesmal, es ist schon ein paarmal nicht gelungen. Keine Bewegung im Bild, dabei ist es doch ein GIF und auch so eingefügt. Keine Ahnung, was klemmt.
Aaber jetzt ist es gelungen, mirselberaufdieschulterklopf... langsam aber sicher....
•
@ regi
ja bei den Bildern kannst du ruhig klopfen.
:weihn_daumenheb::weihn_daumenheb::weihn_daumenheb:
Aber Jolinas glitztern ist auch toll. :weihn_daumenheb:
Lieben Gruss Greti
•
Sieht schön aus regi! Und was macht die Glitzerschrift, hast es denn nochmal ausprobiert? ;-)
an Greti, freut mich, dass dir mein Glitzern gefällt! :weihnachtsbussi:
•