* Glitzern und Funkeln *
Ja, liebe Jolina, ein bisschen habe ich noch probiert. Dann haben sich die Ereignisse bei mir überstürzt und ich hatte keine Zeit mehr, um herumzuprobieren.
Aber das kommt noch, ich habe die Schriften noch in meinem Arbeitsordner bei den unvollendeten Werken.

So wie Schubert und Beethoven, die hatten doch auch Unvollendete, oder?

Ein Mann sagte mal: Das muss ein schöner Schlamperich gewesen sein, der seine Werke nicht fertig macht....
Ich hab hier noch ein wenig Weihnachtszauber für euch gebastelt :nikofahrt:

[Bild: 7ec9b662.gif]
Danke Jolina
das du an mich gedacht hast, und mir ein so grosses Geschenk
gibtst, das wäre wirklich nicht nötig gewesen.xmasdankexmasdanke

Hoffe doch schwer das Rieke nicht böse ist weil
ich mal schneller war. :abrollen::abrollen:

Lieben Gruss Greti :nikowink:
Nana, Greti, es hat ja zwei Pakete unter dem Baum. An Weihnachten, dem Fest der Liebe, sollte man schön teilen. Einen Smily mit erhobenem Zeigefinger gibt es leider nicht, sonst hätte ich ihn hier eingesetzt.... (Verstehen Sie Spass...?)

Und fast ist es schon so weit, heute gehen wir noch den Rest einkaufen, morgen mache ich die Päckli, dann kann das Fest kommen, von mir aus.
Nana, Greti, es hat ja zwei Pakete unter dem Baum. An Weihnachten, dem Fest der Liebe, sollte man schön teilen. Einen Smily mit erhobenem Zeigefinger gibt es leider nicht, sonst hätte ich ihn hier eingesetzt.... (Verstehen Sie Spass...?)

Und fast ist es schon so weit, heute gehen wir noch den Rest einkaufen, morgen mache ich die Päckli, dann kann das Fest kommen, von mir aus.

Das Bild ist sehr schön geworden, wer dabei keine Weihnachtsstimmung bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder er hat Kummer. Allen, auf die das zutrifft, wünsche ich von Herzen eine Lösung ihrer Probleme, und denen, die krank oder verletzt sind, gute Besserung.Bussi:icon_troest:Bussi
Ja genau Greti, das große Geschenk ist für dich, aber erst am 24. öffnen! ;-)

...und da sind noch viel mehr Geschenke, für alle! Die sind soooo groß, dass sie nicht auf das Bild passen... MrGreen

:nikofahrt:
Wieder ganz toll gemacht, Jolina. :weihn_daumenheb: :weihn_daumenheb:

Ja, ja und Greti hat sofort zugeschlagen. Na, ich habe Ihr ja auch extra den Vortritt gelassen. :tease:

Liebe Grüße
Rieke :weihnachtsbussi:
@ jolina

Danke viel mal, ich wusste ja das du ein Schatz bist. xmasdanke

@ Regi

Klar teile ich mit allen.:nikowink2:

@ Rieke

Gib doch zu das ich auch schnell sein kann.:beleidigt:

Du darfst dann ein grosses Päckli haben das nicht auf dem Bild Platzt hatte.So ist es nicht schlimm das du mal langsamer warst als ich. :icon_troest::icon_troest:

Lieben Gruss Greti
Greti, Du hast ja recht - Du warst schneller als ich. :weihn_daumenheb:

Und als Belohnung darfst Du Dir auch noch mein Geschenk nehmen. ;-)

Lieben Gruß
Rieke :nikowink2:
Danke aber das kann und will ich nicht annehmen.
Dafür bist du mir zu wertvoll.:nikowink:

Lieben Gruss Greti

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rosenbluete zum Glitzern bringen Inge 3 1.707 21.04.2007, 21:28
Letzter Beitrag: Gabi