*Glitzer*Glimmer*Glanz*
@regi

Ist doch super,was willste mehrconfused
Zitieren
@Regi
Alos ich finde Deine Tulpen schön - sei doch nicht so hart mit Dir selber ;-)

@Jolina
Okay, danke für Deinen Tip; ich werde es bei Zeiten nochmals versuchen ;-)
Zitieren
Sodele, hab es nochmal probiert:

[Bild: violet1lq6.gif]
Zitieren
Tja, seht ihr, da ist der Hase vielleicht im Pfeffer. Wenn es nicht so wird, wie ich möchte, dann freut es mich auch nicht.

Dann kommt eine Phase des Probierens, (des Wütens vielleicht auch,) und dann lasse ich es, weil mir die Zeit zu schade ist für etwas, was mir einfach nicht gelingen will. Nicht gleich, aber wenn es doch nicht will? Und ich finde das Gefunkel meiner Tulpen alles andere als gelungen, da kann mir keiner helfen.

Doch sicher besser, als wenn ich voller Stolz meine Werke zeigen würde, und ihr müsstet heimlich oder unheimlich den Kopf schütteln über den Schmarren, den ich abgeliefert habe, oder?

Der Spass an der Sache bleibt mir erhalten, keine Bange, ich bin weiterhin süchtig und brauche die Bilder zu meinem Wohlbefinden. Nur zappeln müssen sie nicht.

Aber danke für den Trost, :icon_troest::icon_troest:ihr seid wirklich nett, ich wollte mir ja nur beweisen, dass ich es eigentlich könnte, wenn ich nur wollte....BussiBussiBussi
Zitieren
Sieht super aus Pixi! :daumen:
Ist dir sehr viel besser gelungen! :icon_bravo:
Zitieren
Ich stimme Jolina zu: die Ani sieht jetzt wirklich schöner aus, Pixi. :daumen:

Wann kommt die nächste? ;-) :bounce: MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
Hallöchen es gibt wieder eine neue Glitzerrunde ;-)

Diesmal: Perlenglanz


[Bild: jolperle156773f5egif.gif] [Bild: jolperle234ab6c25gif.gif] [Bild: jolperle31e8efb09gif.gif]
Zitieren
Oh Jolina, das sieht so wundervoll aus. :icon_bravo: :icon_bravo:

Alle drei Ani´s gefallen mir wirklich, wirklich gut. :daumen: :daumen:

Bitte mehr davon. MrGreen :bounce:

Lieben Gruß
Rieke

P.S. Ich habe Deine Glitzerei schon vermißt!!! MrGreen
Zitieren
Danke liebe Rieke! Bussi Bussi Bussi

Ja, ich befasse mich gerade mit einigen neuen Sachen, da habe ich das Glitzern etwas vernachlässigt! ;-)

Und Schmuck habe ich ja schon länger nicht mehr hier reingestellt, obwohl ich immer wieder neuen Schmuck mache.....Jolina ohne Schmuck, das geht ja garnicht! MrGreen MrGreen
Zitieren
Jollliiiiinnaaaa, das hast du fabelhaft gemacht! Für dieses Set mit den Perlen und den hellblauen Steinen melde ich mich an, falls du noch keine gefunden hat, die es sich unter den Nagel reisst.

Toll, alles funkelt und blinkt, gefällt mir sehr. Vergiss nicht ,ich habe die Hand auf das mittlere Set gelegt!!!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.357 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.956 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole