*Glitzer*Glimmer*Glanz*
Oohh Rieke wie soll ich dir danken, für deinen tollen Ring, er macht sich super an meiner Finger.BussiBussi

Liebe Grüsse Greti
Zitieren
Liebe Greti,
dass du mir noch extra eine Kette gestaltet hast, freut mich riesig. Gestern war ich nicht zu Hause, da konnte ich noch nicht darauf reagieren.

Vielen herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast. Das hätte ich nicht erwartet, weil ich ja vorher schon so gierig zugegriffen habe, bei Jolinas Collier!

Aber ich merke: Je bescheidener man sich hier gibt, umso mehr kriegt man geschenkt! Da will ich dann auch nicht so sein und sage, dass ich nichts dagegen habe, wenn sich jemand eine Kopie "meines" Colliers bestellt. Wir bewegen uns ja nicht in den gleichen Kreisen, da werden wir schon nicht mit dem gleichen Schmuck aufkreuzen.

Jetzt bin ich reich und zufrieden, ich habe Menschen, die mir etwas schenken und besitze wunderschönen Schmuck. Was will man mehr?

Dazu sage ich nur noch:

[Bild: 1096796.jpg]
Zitieren
Rieke schrieb:Aber ich dachte, Deine Schmuckstückchen sind alles Unikate!? :haue: ;-) :abrollen:

Und ob das Unikate sind! .....aber nur wenn sie direkt von mir kommen MrGreen

Wir befinden uns ja schließlich in der digitalen Welt, ein Klick und das war's schon! Schon hast du Rieke, Claire und Greti und ich MrGreen das exakt gleiche Schmuckstück um den Hals! ;-)

Das wäre doch ein Bild! :abrollen:

P.S. Rieke, der Ring für Greti ist ja superschön, der kann ja sogar die Farbe wechseln! :daumen:

P.P.S. @Rosi: Wir hatten schon im letzten Thread unseren eigenen Schmuckladen. Rieke hat ja die Diamantmine und ich die Produkion MrGreen ;-) ...du kannst dir gerne auch was aussuchen....Auswahl ist genug vorhanden! :lol:
Zitieren
@ sasag

Hallo Greti,

ich hatte gehofft, daß der Ring Dir gefällt. Bussi MrGreen


@ Jolina

Hallo Jolina,

Du hast also mein kleines Farbenspiel bemerkt. Bussi MrGreen

Ach ja, was ich noch anmerken wollte: Dein neues Avatar sieht super aus. :daumen:
Besonders die Haarklammer. ;-) MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
Dankeschön liebe Rieke! Bussi Bussi

Freut mich, dass dir mein Ava gefällt, das ist mal wieder meine Eigenkreation Smile MrGreen .....dein neuer, schöner Ava ist mir auch sofort aufgefallen! ;-)
Zitieren
Liebe Jolina,

es freut mich sehr, daß Dir mein neues Avatar gefällt. Bussi Bussi

Das ist eines meiner Berlinfotos. Leider kann man bei dieser Größe nur erahnen, wie schön es ist. ;-) MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
@ Claire

Bin ich froh das dir die Kette gefällt.

@ Rieke

Ich sehe natürlich auch das mein Ring die Farbe wechselt, aber das ich dies extra erwähnen musste, das war mir nicht bewusst, also nicht böse sein.

@ alle andern
nehme in der nächsten Zeit Schmuck bestellungen entgegen,
nur die Lieferfrist beträgt etlichen Monate.:lol::lol:

Also gut überlegen ob man bei mir bestellt. Smile


Danke fürs aufmersam machen,habs nun geändert.
Zitieren
Hallochen, Greti, ich bin mir keiner Bemerkung in Sachen Farbwechsel bewusst. Sicher handelt es sich um eine Verwechslung der Namen, ist mir gestern auch gerade passiert. Und zwar mit deinem Namen. Ich habe nanusa Greti genannt....

Macht aber nichts, regi und Claire sind eine Person. Ist auch verwirrend, mit den Doppelnamen.
Zitieren
@ sasag

Hallo Greti,

nein, nein, so war das nicht gemeint. Du brauchst so etwas nicht extra zu erwähnen. Bussi Bussi

Ich hatte nur nach dem Upload festgestellt, daß die verkleinerte Ani nicht mehr so schön aussah wie das - große - Original und der Farbwechsel deshalb auch nicht so gut rüberkommt. ;-)

Darum bin ich auf Jolina´s Posting eingegangen. MrGreen

Ganz lieben Gruß
Rieke

P.S. Was kann man denn so alles bestellen? :bounce: MrGreen
Zitieren
@ Rieke

bestellen kannst du alles ob du es bekommst ist eine andere Frage.:kichern:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.358 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.963 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole