XL schmeisst mich raus
#11
Die Nummer neben PI XL möchte ich wissen, daran kann man erkennen, welcher Patch installiert ist Smile

Edit:
Und ausserdem: Wieso schämen ? Smile
Zitieren
#12
Die Serien-Nummer lösch mal ganz schnell wieder !! Das ist dein persönlicher Eigentumsnachweis !
Zitieren
#13
Halt mich jetzt bitte nicht für ultrablond, aber da gibt es keine andere Nummer, da steht wirklich nur PhotoImpact XL, dann laufen ein Haufen Namen runter, als Nr. gibts nur diese Seriennummer und die CopyRight Jahreszahlen - mehr nicht
Zitieren
#14
Hallo Sombrina,

frimi meint diese Nummer auf der Infotafel:

[Bild: pi.gif]

Bei dir ist das natürlich eine andere Nummer, schau mal nach.

Bei mir liefen bislang die PI-Versionen mit und ohne Patch, ob nun von Ulead, oder die von MS.
Warum so viele PI-Anwender immer wieder Probleme haben, ist mir ein Rätsel und schwer nachvollziehbar, da ich ja nicht weiss, was ihr alles mit dem PC gemacht habt. Es ist also immer schwierig, da einen guten Rat zu geben.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#15
Da steht nur XL - mehr nicht!! Hab jetzt bestimmt schon hunderte male draufgeguckt - kenn doch mein Faible fürs Übersehen der DingeSmile
Aber es steht sonst wirklich nichts mehr dabei
Zitieren
#16
Hallo Sombrina,

ich glaube dir das ja. Wenn Du also den Patch bereits installiert hast, dann muß der Fehler woanders sein.
Welche Dateiendungen haben den die Bilder, die Du öffnern willst, GIF, JPG?
Vielleicht ist /sind die Dateien beschädigt, oder der Pfad zu den Dateien.
Kopiere die Dateien in einem anderen Ordner und öffne sie von PI aus, vielleicht klappt das.

@ Frimi, Ich will mich nicht einmischen, es sind nur Überlegungen. ;-)

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#17
Hmm, wenn mich nicht alles täuscht sind meine Bilder alle mit der jpg-Endung.
Das guck ich mir morgen mal genauer an - eben wird´s nämlich doch ein bisschen spät1
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Bis morgen
Silvia
Zitieren
#18
Jürgen schrieb:... @ Frimi, Ich will mich nicht einmischen, es sind nur Überlegungen. ;-)

Bis dann
Jürgen
Wieso einmischen ? Das ist doch hier kein Separée ;-)
Zitieren
#19
Ich habe auch XL - vor ca. 8 Monaten gekauft. Meine erste Vermutung war, dass nur die zuerst ausgelieferten XL-Pressungen den Patch brauchen, spätere Lieferungen enthalten gleich den Patch. So kenne ich es von einigen anderen Programmen, hauptsächlich Spielen.

Ich habe mal nachgeschaut. Bei Info zeigt er nur "Ulead PhotoImpact XL" an. Da hat sombrina also recht.

Dann habe ich mir den Patch runtergeladen. Bei der Installation gab es keine Meldung, dass der Patch bereits vorhanden ist.
Danach sagte die Info: "Ulead PhotoImpact XL Build 1201".

BS: Win 98SE, 224 MB RAM
PI stürzte in der ungepatchden Version nicht ab, war nur manchmal etwas langsam auf Grund des geringen Speichers. Mal sehen, wie es sich nach dem Patch verhält.

Hilft zwar nicht direkt bei der Problemlösung, aber vielleicht bei der Eingrenzung des Problems.

Gruss, Bo
Zitieren
#20
Hallo Frimi,

da hast Du auch wieder Recht. ;-)

Also bis dann
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ebenenmanager, was mich stört... scroll 2 798 29.10.2011, 16:43
Letzter Beitrag: Georg62
  Wer hat einen Rat für mich Ricki 5 1.665 24.08.2009, 13:47
Letzter Beitrag: Gabi
  Für welche Version soll ich mich entscheiden? N8eulchen 18 2.974 19.01.2009, 06:45
Letzter Beitrag: Gabi
  Wie kriegt ich mein Hund aus hier ordentlich raus Jonabob 8 1.299 29.10.2008, 20:49
Letzter Beitrag: Tarka
  ich frage mich wie geht das wohl deisterfische 3 854 08.10.2008, 06:14
Letzter Beitrag: Marta Pfahl