Nah dran...
Helmut schrieb:Das die sich so ruhig verhalten hat liegt an meiner "Fiesheit" MrGreen Ich hab die nämlich nach ihrem eindringen für ein halbes Stündchen in einer Plastikbox in den Kühlschrank gesteckt,

Sag mal Helmut, wie kann man so süße Tiere

einfach in den Kühlschrank stecken.[Bild: hihi.gif]

Schlimm mit dir, aber auf die Idee muß man

einmal kommen.:lol:

Super geworden deine Aufnahmen, aber ich sehe die Brummer

lieber auf Fotos als in Natura.

Liebe Grüße

[Bild: Ei%20rosa.gif]
@Gabi

Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von Bienen-, Wespen- und Hornissenstichen, trotzdem käme mir nie in den Sinn, irgendein Tier zwecks Ruhigstellung für die ideale Pose einer Unterkühlung zu unterziehen und das dann letztendlich als "Fiesheit" zu runterzuspielen.

...

Gruß Hulot
@Hulot,

vielleicht steckst Du mal den Kopf für ein weilchen in den Kühlschrank... vielleicht hilfts.

H.
Danke für die Exif '!
Da hab ich ja 'ne Weile zu lesen MrGreen

Die Methode "Kühlschrank" finde ich garnicht so übel. In der Natur sind die Tiere viel niedrigeren Temperaturen für viel längere Zeit ausgesetzt.
@Helmut

PN.

Gruß Hulot
Hallo,

hab da grad was im netz gefunden.

http://img104.imagevenue.com/img.php?loc...222222.jpg
http://fishki.net/comment.php?id=8912

Ciao Alex
Hi,

der erste Link ist schon gut, der zweite aber noch mehr. Super Aufnahmen! :daumen:

Cu Helmut
Hallo,

das sind wirklich bärenstarke Aufnahmen, einfach super.

Bis dann
Jürgen
Ja genau, besonders das Bild "Insekt auf Auge" hat es mir angetan. Mich würde (fast wahnsinnig ;-) ) interessieren, ob das echt oder eine (hervorragende) Montage ist (bitte keine Vermutungen Smile )
tja frimi, das ist schwer zu sagen, zumal man die Ausleuchtung nicht kennt.
Der Schatten des oberen Beines sollte eigentlich auch wie bei den 2 unteren Beinen nach rechts verlaufen und nicht unter dem Bein sein, da das Licht von links kommt. Was das Auge sieht, wird in der Pupille gespiegelt, aber wird dort der glänzende Flügel richtig gespiegelt? Die glänzende Fläche ist der Pupille abgewandt, dennoch spiegelt der Glanz. Grübel grübel.

Bis dann
Jürgen