James Bond
#11
Hallo,
@ Bo: das ist natürlich auch eine Idee,sieht echt gut aus.

@Gabi:warum ich finde dass sie dumm aussieht??Ganz einfach.Ich weiß nicht wie ich den Tropfen veränder,damit er herasussticht und nicht einfach auf einmal die Spur etwas breiter und runter wird. Und meine Spur ist euch einfarbig,während es bei dir so aussieht als würde sie aus zwei verschiedene rots wäre,aber ich wieß nicht wie ich das hinbekomme.
Und das mit dem animieren kann ich auch noch nich so gut.Aber ich brauche sie eig garnicht animiert.Aber als Übung kann ich das ja mal machen.

MfG Leo
Zitieren
#12
Hallo Leo,

ziehe eine 3D Form für den Tropfen auf, und verändere den dann mit dem

Verformwerkzeug.

Ja, bei der Farbe sind mehrere Rottöne dabei.

Einfach den Rotton ändern und etwas über den Strich

pinseln. Natürlicher schaut es aus, wenn du dabei mit der Transparenz

der Farben etwas spielst.


Liebe Grüße

[Bild: zs.gif]
Zitieren
#13
Danke Gabi,
auf das wäre ich nicht gekommen,einfach mit einem andern rot nochmal drüberzufahren^^.

Aber ich habe da noch eine letzte Frage, wo finde ich nochmal den Weichzeichner??

MfG Leo
Zitieren
#14
Unter "Effekte".

Jedes ordentliche Programm hat eine Hilfsfunktion. Wenn Du da mal im Index "Weichzeichnen" eingegeben hättest, hättest Du schneller eine Antwort bekommen.
Zitieren
#15
Hi,
vielen Dank Bo.
Stimmt eigentlich, mah ich ab sofort.Aber es war eigentlich eh nicht eilig. Du hast aber recht,es wäre einfacher gewesen. Naja das nächste Mal^^

MfG Leo
Zitieren
#16
Hi Leute,
ich habe nochmal eine neue Blutspur gemacht.
Ich finde, dass die schon viel besser aussieht.
Für den Zweck für was ich sie bruache mache ich sie allerdings etwas dunkler.
Ich danke auf jeden fall nochmal recht herzolihc gabi die mir die blutspur ermöglicht hat und bo der mir seine version gezeigt hat.
Den ich habe vor beide Möglichkeiten miteinander zu mischen.
Ich zeig euch dann mein Ergebniss.

MfG Leo

PS: Die neue Blutspur findet ihr im Anhang

Edit: Sry aber ich muss nochmal ein bild anhängen.Mir gefiel die Blutspur nicht sondern nur der Tropfen und ahbe noch etwas rumgebastelt.Jetzt ist sie allerdings aus meiner sicht fertig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#17
Soll es dann etwa so aussehen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
die animation ist echt gut Wink

nee, so soll es nicht aussehen.
Ich mache auch keine Animation, weil ich das für was ich es brauche keine Animation benutzen kann.
Ich zeigs euch einfach.
Kann aber ne Weile dauern.

MfG Leo
Zitieren