Interview mit Geiselnehmer!!!
#11
Hallo

...schade das es bei Euch nicht geht, ist nähmlich witzig

Es ist eine Tonbandaufnahme eines Gesprächs das ein Reporter telefonisch mit dem Geiselnehmer in der Bank führt.
Das ganze ist auch in einer Abschrift zu sehen, aber das darf ich wohl nicht 1:1 hier kopieren :icon_troest:

LG Franz
Zitieren
#12
Tja Ebba,

so ist das ab und zu.
Hier war ich wohl Off Topic. ;-)

Ähem...>> MrGreen ;-)
Ist aber doch nicht schlimm... :icon_troest:

Mir fiel nur das Icon in Uwes Screenshot auf, das ich schon längst entsprechend ändern wollte.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#13
@jürgen - wenn nicht zu schwer ist das zu ändern - würde ich es auch versuchen Rolleyes meins sieht auch so blass aus MrGreen
[Bild: jrgen1gq0.png]
Zitieren
#14
Hi,

also nö, ich will nie nicht nach Österreich...

Wenn ich die Schlagzeilen da so lese unter http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/ ...

1. 400.000 Österreicher leiden unter Depressionen
(sind das nicht fast schon alle... MrGreen )

2. Oberösterreicher erschlug Gastwirt
...und nun ist auch noch die einzigste Kneipe da zu...

Cu Helmut
Zitieren
#15
oh oh helmut in deiner haut möcht ich nicht stecken :icon_bravo:
das habe ich seiner zeit selber erlebt :abrollen:
Ein Österreicher spricht auf einem Schiff mit dem ersten Offizier: "Unglaublich, was alles in die kleinen Wandschränke hier in den Kabinen paßt!" Darauf der Offizier: "Das ist kein Wandschrank, sondern ein Bullauge!"

und wech hier
Zitieren
#16
Hallo Helmut

Helmut schrieb:1. 400.000 Österreicher leiden unter Depressionen
(sind das nicht fast schon alle... MrGreen )

Ähmmm :haue: 400.000 steht da im Bericht (Aber 1 Million auf oder ab spielt doch keine Rolle) MrGreen
@ uwe :haue: MrGreen
LG Franz
Zitieren
#17
nun zum Thema zurück;-)

Kommt ein Österreicher in die Bank, hält sich eine Pistole an die Schläfe und schreit: "Geld her, das ist ein Überfall!" Darauf der Kassierer: "Ich nehme an, Sie wollen Schillinge?!"
@franz :icon_troest:
Zitieren
#18
Zitat:oh oh helmut in deiner haut möcht ich nicht stecken
...
wieso? Hab doch nix zu befürchten.

Meine Frau ist Krankenschwester, da werden dann paar Anti-Depri Pillen verteilt und gut ist. Für Härtefälle :icon_vampirschreck: müsste ich dann zum elektrischen Brotmesser greifen

@seu

Zitat:Ähmmm 400.000 steht da im Bericht
schrieb ich ja auch, nur mit "1. Erstens und 2. Zweitens" davor... ;-)

Cu Helmut
Zitieren
#19
:abrollen:
@ uwe
Für Deutsche Bankräuber die mit dem Auto flüchten, wird ein neues Verkehrszeichen eingeführt: [SIZE="4]Ende des Kreisverkehrs[/SIZE] MrGreen
@ Helmut MrGreen :haue:
LG Franz
Zitieren
#20
Interview mit Geiselnehmer!!!
Gabs doch bei uns auch schon, ich weiß die Namen der Kerle nicht mehr, vor etlichen Jahren hatten die einen Bus gekapert, einen Jungen erschossen und dann mit zwei Geiseln in Köln herumgefahren, in der Altstadt von Presseleuten umlagert und interviewt.
Endete dann mit dem Tod der beiden Geiseln. Schlimme Sache damals, die waren auch so "Mediengeil".

Ein LKW Fahrer (Farbiger) fährt eine Ladung Mohrenköpfe nach Österreich, da wird ihm übel, der LKW kippt um, die Negerküsse liegen alle auf der Straße. Der Fahrer benommen daneben.
Ein Österreicher rennt sofort hin und trampelt wie ein Irrer auf den Mohrenköpfen herum.
Fragt ihn ein anderer Österreicher verwundert: " ge herst, wos mochstn do ?
Schreit der andere zurück: "schnoi schnoi ge her und huif ma, oaner woar scho ausgschlupft"
Zitieren