nicht mehr lange und sie blühen wieder
@Carol
ich muss gestehen das ich kohlrabi in gekochtem zustand nicht ausstehen kann.... roh, geschält, wie einen apfel aber jederzeit esse :-)

meine neuen kreationen lassen etwas auf sich warten.... einerseits die zeit die mir im moment etwas fehlt und andererseits kommt die wärmere zeit.... da bin ich lieber in der freien natur und nicht am pc :-)

@Paolo
huch .... nur das nicht.... ich bin keine maestra... da ist eine gehörige portion glück und manchmal ein paar hundert schrott-bilder dabei bis ein brauchbares entsteht....

zu meiner cannon habe ich das standardteil EFS 18-55mm und zusätzlich macro EFS 60mm 1:2.8 USM .....irgendwann erstehe ich noch ein feines zoom, damit ich den tieren nimmer hinterher rennen muss um sie zu knipsen, sondern mich mit stativ irgendwo auf die lauer legen kann :-)))

@Rieke ..... danke :-)
hallo niela:-)
also ich muß sagen meine *HOCHACHTUNG*:sei_gepriesen:

das sind ja wirklich tolle bilder,...bin echt begeistert.
freue mich schon auf die nächsten von dir .

Liebe Grüße Bienchen.

danke Bienchen Smile
Deine Fotografien sind nicht weniger beeindruckend als Deine gemalten Bilder!
Du hast ein wahnsinnig gutes Gefühl für Form und Farbe.
Hast du ein Ausbildung in der Richtung gemacht?
Malst Du auch mit Pinsel?

Nächtliche Grüße
Andreas
guten abend Andreas

ja ich male mit allen farben die im handel erhältlich sind und auf jedem untergrund... auch was die maltechniken angeht, pinsel, feder, spachtel, stift, kreide, kohle usw. ist nichts vor mir sicher....

ich hatte das glück schon von kindesbeinen an künstler kennen zu lernen die ihr wissen gerne weiter gaben und ehrlich und offen kritik übten.... ein irres aber liebenswertes volk *g

so pinsle ich schon mehr als drei jahrzehnte und unterstütze kunststudenten ....

naja und so kam ich vor ein paar jahren zu photoshop und wurstelte damit herum und vor 2 jahren begann ich dann allen unkenrufen zum trotz (mir wurde gesagt mit pi könne man nicht malen) mich intensiv mit photoimpact zu beschäftigen... eigentlich nur um zu beweisen das es nicht eine abgespekte version von ps sein muss, oder sogar eine raubkopie, sondern auch ein programm sein kann das für den normalbürger erschwinglich ist .... denn jedes graphikprogramm das individuell einstellbare malwerkzeuge hat, eignet sich zum malen..... Smile
Sehr gute Einstellung !

:daumen:

Liebe Grüße
Ina ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motive, die es nicht mehr gibt skifan 0 697 01.11.2013, 01:01
Letzter Beitrag: skifan
  Wenn es mal wieder heiß her geht... morphsuite 9 2.044 12.10.2013, 00:03
Letzter Beitrag: skifan
  Nicht Eis am Stiel..... Osiris 5 1.344 18.01.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Osiris