Mücke*g
#11
Hallo Martina

Wahnsinnsaufnahme:daumen: Gott sei Dank sind die in Wirklichkeit viel kleiner:icon_vampirschreck:

@ Andreas also ich finde schon, dass du uns noch ein Mückenfoto schuldig bist......MrGreen MrGreen MrGreen

Liebe Grüsse
Zitieren
#12
danke euch allen für euer feedbackSmile
Zitieren
#13
hallo Martina...
kann mich dan anderen nur anschließen,
:sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: , echt ein *hammer* foto

Liebe Grüße Bienchen
Zitieren
#14
Libelle von gestern kurz vorm Unwetter

[Bild: imgp9448redws9.jpg]
Zitieren
#15
Tolle Foto, Georg. :daumen: Die Flügel schimmern leicht.

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#16
Unglaublich, dieses Mückenfoto - wie macht man so schnell ein so scharfes tolles Foto, damit man sie dann schnell totschlägt bevor sie einen sticht :tease: ????
Zitieren
#17
hallo jannaSmile
wenn ich mich noch recht daran erinnere, hatte ich die camera griffbereit in der hand, da ich vorher grade fotografiert hatte und schaute mir die bilder auf dem display an...ich sah sie ankommen, schaltete schnell um und macro ein das geht ja mit 2 schnellen griffen und dann einfach draufgehalten...das glück hatte ich eben, das es was geworden ist..jegliche andere versuche hatte ich dann gelassen...*gg aber wenns passt, lass ich mich vielleicht auch einmal pieken, aber meistens hat man so einen reflex*gg:abrollen:
Zitieren
#18
Rieke schrieb:Tolle Foto, Georg. :daumen: Die Flügel schimmern leicht.

Lieben Gruß
Rieke

Danke Rieke

Das Schimmern wurde noch durch nachschärfen verstärkt, es ist nicht gewollt

Makro ein Thema für sich........
Zitieren
#19
na das ist aber gar nicht fein Martina..... so eine kleine kreatur einfach tot zu schlagen ...... ich wusste gar nicht das du so geizig bist.... einen tropfen blut hättest du dem tierchen schön gönnen können :tease:

ein spitzen photo :daumen:
Zitieren
#20
hallo Georg

so wie ich das sehe hat sich die libelle noch gekämmt, damit du sie in dieser pose knipsen konntest.... am kopf und am rücken stehen die häärchen so schön in reih und glied auf Smile

ein sehr schönes bild :icon_bravo:
Zitieren