Howling Wolf...
Hallo, das Bild erweckt einen so richtig nach Natur-Pur und Abenteuerlust :daumen: :daumen: :daumen:
@lebus
Zitat:...hast du Lust uns ein wenig Hintergrundwissen
hinsichtlich der Bearbeitung zukommen zu lassen.
Gerne, sage mir nur wie du/ihr es haben wollt. ;-)
Ich experimentiere viel mit PI 12 und lese mir genau alles von euch Profis hier im Forum durch. Und alles andere kommt mit sehr viel Phantasie.

@MURDOCthePSYCHO
Freud mich besonders, dass es dir gefällt, so gut wie du zu werden da braucht man schon eine Weile. :daumen:

@iswohlnix
Das ist ja der Grundgedanke ;-) , einfach die Natur, die Abenteuerlust ...und und... in sich einfliessen lassen.

Schön das auch ein "Neuling" euch "alt" Profis begeistern und bezaubern kann. MrGreen
Ich sage Dankeschön euch allen

mfg
Robert
Hallo Robert,

mir gefällt dein Bild auch sehr sehr gut.:daumen:

Profi ist hier keiner, wirlernen alle nur voneinander.
Der Kopf und die Finger sind nachher das entscheidene.:tease:
Na, da bin ich langsam aber echt platt...wenn ich da an dein erste eingestelltes Bild (war glaub ich der Adler) denke und jetzt dass hier...:daumen: Suuuuper:icon_bravo: Weiter so - freue mich auf mehr...

Liebe Grüsse
Hallo Rayman,

vieleicht einfach nur in Stichpunkten die wichtigsten
Arbeitsschritte beschreiben. ;-)

Hintergrund ist eigentlich, das man auch den
anderen Forenbesuchern die einzelnen Bearbeitungsweisen
erläutert.

Diesen Wunsch würde ich auch gerne an andere richten,
umreisst doch einfach nur kurz und knapp, wie ihr
Eure Werke erstellt habt, so haben alle etwas davon. Rolleyes

Nur vom Bewundern lernt man ja nicht so viel.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :daumen:

Liebe Grüße
Ina 8-)
Zitat:Weiter so - freue mich auf mehr...
Liebe Leute,
ich werde mich bemühen, versprochen. :daumen:

@lebus
Ja, werde ich machen, so wie du gesagt (geschrieben) hast, jeder soll etwas davon haben und auch dazu lernen.

mfg
Robert
Hi Rayman, danke dir für dein Kompliment :oops: ;-)

Aber ob ich gut bin oder nicht, die Beurteilung überlass ich lieber Anderen. Ich mache Grafiken, weil ich einfach nicht anders kann. Wenn dabei Bilder herauskommen, die den Betrachter ansprechen, oder sogar zum Nachdenken bringen. Dann ist damit sehr viel erreicht.

Gib einfach nicht auf, versuch alles immer und immer wieder. Oft hilft es auch andere Tutorials, von PS oder PSP zu lesen, und sie mit PI nachzuarbeiten. Beim Probieren kommen bei mir oft die Besten Ergebnisse raus. Also mach weiter, es gefällt mir zu sehen wie du mit jedem Bild sicher im Umgang mit der Software wirst. Das ist deine Basis. Je besser du weisst wie man etwas macht, desto einfacher ist es Dinge NICHT zu machen ;-)

Also dann ich hoffe noch viele Grafiken von dir zu sehenSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Howling Wolf 2... rayman 6 1.139 21.06.2007, 22:03
Letzter Beitrag: rayman