Steppe...
#11
Danke Jürgen, freut mich dass es dir gefällt...;-)
Ich habe auch nicht immer die Ruhe zu Zeichnen oder ähnliches,
kommt immer auf meine Laune an. Oft sitze ich vorm PC und habe absolut keine Ideen.


mfg
Robert
Zitieren
#12
huhu Jürgen ...... oh doch auch du kannst das ..... ich weiss es und ich habe schon so viele die anfänglich nein sagten, dann doch dazu gebracht zu zeichnen und schlussendlich zu malen Smile


hallo Robert .... na das ist doch was.... :daumen: ich mag silhouetten sehr und die vielfalt ist fast grenzenlos und macht auch spass sie zu pinseln....

schau mal da hat es auch ein paar MrGreen
http://www.seelenfarbe.ch/web/malwettbew...dex_07.htm
Zitieren
#13
Hallo liebe Niela und Robert,

im Prinzip habt Ihr Recht. Du Niela hast mir ja schon geholfen und ich habe noch nicht die Ruhe dazu gefunden. Wie Du Robert schon richtig schreibst, es muß die Zeit, die Ruhe und die Lust und Laune vorhanden sein.

ich übe immer noch weiter mit Bleistift- und Kohlezeichnungen, die aber nicht vorzeigbar sind.

Also bis dann und liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#14
Hallo Niela, freut mich besonders dass es dir gefällt...Smile
Und wie du schon sagtest, mit Silhouetten zu "arbeiten" macht wirklich Spass
und da brauch ich derweil nicht so auf die Details achten. MrGreen


lg
Robert
Zitieren
#15
Dani...Du bist Optimismus pur Bussi Bussi Bussi
Schön das einer an uns glaubt :daumen: :bounce: :icon_bravo:
Zitieren
#16
hi robert

das sieht ganz schön aus :daumen: und ich finde es klasse, wie du mit dem tablett zurecht kommst. Smile
Zitieren
#17
ähm ja was soll ich sagen....

erstmal rayman, hast du sehr gut gemacht...wenn du dich mit dem tablett eingefuchst hast, geht es bald viel besser...Smile

achja und zu den restlichen zweiflern zwecks des malens lernen...

lest einfach meine signatur*ggg

und wenn SIE nicht recht hätte, hätte sie heut immer noch ihre mietze als avatarMrGreen

sicher geht alles nicht von heut auf morgen und es braucht viel zeit, wissen und geduld.. aber es ist machbar wenn der eigene wille da ist...;-)
Zitieren
#18
Sehr schönes Bild Robert,

gefällt mir sehr gut.:daumen:

Liebe Grüße
[Bild: stri.gif]
Zitieren
#19
Vielen Dank, Carol...Martina...Gabi :bounce:



lg
Robert
Zitieren
#20
Hallo Robert

:bounce: :bounce: Super Bild :daumen: gefällt mir richtig gut:icon_bravo: :icon_bravo:

MrGreen MrGreen MrGreen MrGreen

Liebe Grüsse
Zitieren