Oktober-Challenge: Geschwindigkeit
#11
Prima Thema und schon tolle Bilder!

Mein erster Beitrag dazu...

Liebe Grüsse

Cyberella


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#12
Nabend,
neulich habe ich eine spannende Dokumentation über die Rolle der Tiere, die vom Menschen auserwählt wurden, um ihm z.B. beim Transport, Ackerbau und der Nahrungssicherung zu helfen, gesehen. Vorher war mir nicht wirklich klar,was die Menschheit diesen Tieren so Alles verdankt. Unteranderem auch in der Geschwindigkeit der Entwicklung und dem Wohlstand. Am Anfang war das Rad und durch den Esel kam so richtig in Schwung. :sei_gepriesen:
Schönen Abend noch
LG Katjuscha
(ich bin absoluter Laie, was Foren angeht und ich hoffe, dass ich Alles richtig mache. :? Wenn nicht brauche ich bitte Tipps! Danke)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#13
Hallo Katjuscha,

keine Angst, Du hast alles richtig gemacht Bussi.
Und Dein Bild ist sehr schön geworden.
#14
Hallo zusammen

Hier ist mein erster Beitrag.
Eine Rettungsübung der Besatzung nachdem ein "armer Kerl" ins Wasser geworfen wurde. ...und das im Winter in Norwegen. :lol:

Grüße
Marianne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#15
Klasse Bilder sind hier schon zu sehen.:daumen:


Die Geschwindigkeit von so einem kleinen "Schleimi"

ist ja auch nicht zu verachten oder?MrGreen


[Bild: schneckef1.jpg]


Liebe Grüße

[Bild: imggr.gif]
#16
Ihr habt ja schon tolle Ideen.:daumen:

Da hat es Ebba mir diesmal ziemlich schwer gemacht.
Aber...etwas ist mir schon zur Geschwindigkeit eingefallen.
Mein 1. Beitrag:

[Bild: geschw5jg7.jpg]
#17
Und hier nun schon mein 2. Beitrag.
[Bild: geschw6so3.jpg]
#18
Hallo,
trotz schwierigem Themas (finde ich jedenfalls) sind schon wieder top Bilder eingestellt worden.

@ Sille: Du gibst Dir wohl wieder Mühe, den 1. Platz zu erhaschen, oder? Hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht, die Pelikane so auszuschneiden....
Aber paß auf,- die Konkurrenz schläft nicht.

Meinen grauen Zellen ist leider noch nichts eingefallen. Aber die Erleuchtung kommt bestimmt noch!

Liebe Grüsse, Gabi
#19
Gabriele schrieb:.......
@ Sille: Du gibst Dir wohl wieder Mühe, den 1. Platz zu erhaschen, oder? Hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht, die Pelikane so auszuschneiden....
Aber paß auf,- die Konkurrenz schläft nicht.

.....Konkurrenz????
Bin bereit, kann kommen:abrollen:
Aber so sehr vernarrt bin ich nun doch wieder nicht.
Es soll einfach nur allen Spaß machen und ich denke, da geben wir uns alle Mühe.;-)


Gabriele schrieb:Meinen grauen Zellen ist leider noch nichts eingefallen. Aber die Erleuchtung kommt bestimmt noch!
Liebe Grüsse, Gabi

:icon_troest::icon_troest:
Gabi, laß dich doch einfach mit einer Stopuhr in der Hand beim Laub harken fotografieren.
Das wär doch glatt der 1. Platz:abrollen::abrollen:
#20
Hallo alle,
ich bin vor allem schnell müde, wie stellt man das dar? Ihr seht, Ideen habe ich, nur sind sie nicht so gut umzusetzen! Hihi, Spass muss auch sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.622 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.850 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.490 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.074 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.746 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 6.133 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.445 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus Tschipiar 12 4.029 16.01.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.254 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.140 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy