Burg
Klasse Bilder habt ihr beiden wieder gezeichnet ;-)

LG
Luisa
Rieke und Uwe, wunderschöne Bilder.
Es gibt auch noch ganz andere Bilder, die sich als Zeichnungen eignen, es müssen keine Kirchen oder Schlösser sein, obwohl die natürlich gut geeignet sind. Das Resultat zeigt es ja.
Hier wollte ich euch gezeichnete Rosen zeigen, finde sie aber im Moment nicht. Schade, aber vielleicht mache ich gelegentlich ein neues Bild, das geht nämlich mit Bumen wunderbar.
Hallöle zusammen.
@ Hallo Claire,
darf ich auch mal???? Hab's gerade "gelernt", Dank Gabis Tut!!!:oops::oops::oops:

[Bild: 5oduoi.jpg]
Wunderbar, Osiris, die Rose ist traumhaft schön. Und wer mich nicht kennt, wird glauben, dass ich wirklich so zeichnen kann, es sieht nämlich wirklich sehr echt aus.

Also dieses Programm ist jeden Euro seines Preises wert, da ist sicher. Auch wenn dies nur ein Filter ist, so ist es doch eine Wucht, was man alles machen kann, kombinieren und zusammen verwenden. Ich staune täglich wieder, was der menschliche Geist alles erschaffen kann.

Und diesmal ist er auf etwas Gutes verwendet worden, nicht zum Erschaffen von Bomben und Waffen. Wenn doch die kreative Energie in solche Bahnen gelenkt werden könnten! Die Welt wäre noch schöner, als sie sowieso schon ist.
Danke liebe Claire für Deinen Kommentar!!Bussi

Ich möchte ja sooooooooo gerne die Tiffany-Bilder machen, aber ich bin zu blöde am Compu und kapier das nicht mit den zip Entpacken. :oops::oops: Bzw. das dann irgendwohin einrichten. Habe zwar eine sehr schöne Erklärung gesehen gehabt, aber ich lese das, nur die grauen Gehirnzellen speichern es nicht. :stinkig:
Erstmal ganz lieben Dank an Gabi für das tolle Tut!!!!Bussi

Habs dann auch gleich mal probiert.

LG,Diana

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Danke liebe Claire, für Dein Lob. Bussi Bussi

Osiris und Diana

Eure Bilder sind :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Ooooooh, danke Rieke!! Bussi

Bei dem Programm braucht ich ja nicht viel selber machen. :oops::oops:
Huhuuu.
Ich hab aus lauter Spaß weiter gebastelt. Aber mich darf keiner fragen, wie ich das jetzt gemacht habe. :erschreck: :oops: So hundert pro ist das ja nun auch noch nicht. War nur mal so'ne Idee. :idee:
Hab einfach nur hin und her probiert.

[Bild: 2ev9tl0.jpg]
Schön gemacht, Osiris. :daumen:

Viele Grüße
Rieke