Lavalampe
#11
Die sind toll geworden, Jolina. :daumen:

Was Du auch immer für schöne Ideen hast. :icon_bravo:

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#12
Dankeschön Rieke! Bussi Bussi
Zitieren
#13
Hallo Jolina,

ich habe auch mal ein wenig rumprobiert und das ist dabei rausgekommen.
Das ist nur ein Versuch, ob es überhaupt funktioniert.

Die Bubbles habe ich mit Bluff Titler gemacht. Da gibt es eine Option, die heißt "Plasma". Damit es es also sehr gut.

[Bild: lavalampe1pw2.gif]

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#14
Das ist ja toll Rieke! :daumen:
Der Blubber sieht perfekt aus :daumen:

Plasma.....das hab ich doch auch irgendwo. Im Gimp wahrscheinlich.
Ist der Bluff Titler Freeware??
Zitieren
#15
Hallo Jolina,

erst einmal ein Dankeschön Bussi, daß Dir die Ani gefällt.
Ich habe gestern mit PI versucht, so eine Lavalampe herzustellen. Leider waren meine Ergebnisse eher mau. Und dann kam mir die Idee mit BT. MrGreen

Leider ist das Prgramm keine Freeware. Ich hatte es mir hauptsächlich für die Betitelung meiner Videos gekauft. Mit der Zeit ist es fast ein kleines 3D-Prog geworden und man kann eine Menge damit machen. MrGreen

Hier mal der Link zu BT:

http://www.outerspace-software.com/blufftitler.html

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#16
Sieht toll aus.:daumen:

Lieben Gruss Greti
Zitieren
#17
Hallo Rieke, danke dir für die Auskunft...ja, mit PI ist es ganz schön umständlich, aber wenn man einmal den Dreh raushat ;-)
Aber so ein 3D-Proggie das ist schon was.....im Gimp sind übrigens nur die Plasma-Wolken, damit geht das nicht...
Zitieren
#18
Toll, das ist die Lösung. Ich habe mir das Bluff Titler angeschafft und finde es super. Vielseitig und verblüffend, man kann sehr viel damit anfangen.

Nur eine Warnung muss ich aussprechen: Die liefern die nötige Zeit zum Ueben nicht mit. Weil das nirgends geschrieben steht, finde ich, man müsse die Leute warnen, dass die Zeitknappheit dann noch schlimmer wird...
Zitieren
#19
@ Greti

Da hat Jolina wieder eine tolle Idee gehabt. MrGreen


@ Jolina

Schau Dir doch mal die Demo von BT an, Jolina. Vielleicht gefällt es Dir ja so gut, daß Du es kaufst. ;-)
Übrigens, nicht nur Plasma, sondern auch Partikel sind vorhanden. MrGreen

@ Regi

Claire, da stimme ich Dir zu - die Zeit fehlt an allen Ecken und Enden. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#20
Das wird mir ganz sicher gefallen Rieke....das weiß ich jetzt schon MrGreen
Mal sehen, mit der Zeit, da habt ihr recht...mal sehen, wann ich Zeit habe mir das Proggie runterzuladen....mit Modem ist das immer so ne Sache ufff......da krieg ich immer ne mittelschwere Krise MrGreen
Zitieren