Sms
#11
Oh, liebe Rieke, soeben erst habe ich deine SMS gesehen, entschuldige, ich war so drei Tage sehr beschäftigt und konnte nicht alles verfolgen.

Wie ich mich darüber freue! Vielen lieben Dank dafür, es ehrt mich, dass du an mich simmselst.
Wenn auch spät,so kommt doch meine Antwort noch, und mein Riesenkompliment, du hast das so toll gemacht.
Könntest du mir bitte noch so ein paar Hände herstellen? Die würde ich dann gegen meine geschwollenen Würstchenfinger eintauschen, davon träume ich immer, mal so schöne, schlanke und elegante Finger zu haben....

Was für Wünsche und Träume, es würde nicht einmal zum Rest passen!

Nochmals danke und viele liebe Grüsse Claire
Zitieren
#12
[Bild: 06a1ddf8.gif]
Zitieren
#13
@ Regi

Liebe Claire,
schön, daß Dich meine SMS erreicht hat. MrGreen MrGreen
Ich hoffe, Du konntest alle Kürzel entziffern. Es stecken viele gute Wünsche für Dich darinnen. Bussi
Danke für Deine Antwort. Bussi Bussi


@ Jolina

Liebe Jolina,
oh man, Deine SMS habe ich sofort gespeichert. Bussi Bussi
Mit einer so wundervollen Antwort hätte ich nicht gerechnet. Bussi
Super gemacht!!!

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#14
Hallo Jolina

tust du mir verraten wo`s so schöne Handys gibt?

Klar ich weiss schon wo natürlich nur bei dir!!!!

Ist super schön geworden.:daumen:

Liebe Grüsse Greti
Zitieren
#15
das find ich ja klasse ......:daumen::icon_bravo::bounce:
Zitieren
#16
Liebe Rieke,
"ich hoffe, du konntest alle Kürzel entziffern..."

Ich fürchte, da bin ich in Verlegenheit, ich habe nur "hallo" gelesen und keine Kürzel. Auch mit drauf klicken ist nichts passiert. Habe ich etwas übersehen? Dabei ist die Animation doch so schon eine Wucht! So toll gemacht.:sei_gepriesen::sei_gepriesen:

Wenn auch noch gute Wünsche dabei sind, so kann ich die gut brauchen und danke dir noch extra dafür. Du bist ein Schatz, dass du an mich gedacht hast dabei. xmasdanke

Auch ich wünsche dir viel Gutes und heute einen schönen Tag, trotz allfällig schlechterem Wetter. Sonne ins Herz, das wünsche ich dir vor allem andern.

Machs gut.BussiBussiBussi
Zitieren
#17
Hallo Rieke.

[Bild: c029.gif] ich bin Platt.

Deine Einfälle möcht ich habe, wenigstens nur ansatzweise.
Wirklich *SUPER* gemacht.!!!!!

Liebe Grüße
Bienchen
Zitieren
#18
Danke liebe Rieke Bussi Bussi ....wie schön, dass du dich darüber so freust....war auch so geplant! MrGreen ;-)


Hallo Greti, danke dir! Bussi
Hab mir das Handy von der Trickkiste geliehen ;-) ......aber so ein aufgestyltes Glam-Handy, das gibt's nur bei mir MrGreen
Zitieren
#19
Hallo Osiris,

schau mal, hier gibt es eine kostenlose Version (LE-Light Edition) des Ulead Gif-Animators.

Liebe Grüße,

Jade
Zitieren
#20
Oha, danke Jade!!!Smile
Werde nachher gleich mal schaun. Muß mich nur mal endlich wieder um den Haushalt kümmern. :?
Habe heute Morgen zu lange an Skeeters Bild gearbeitet. :erschreck:
Zitieren