Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Danke Euch Beiden. So viele Fotos habe ich noch nicht mal von meiner Tochter, aber da war auch noch keine Digi-cam-Zeit. :tease: Leider eignen sich die wenigsten zum Zeigen, da meist der HG doof ist, sie ist so flippig und hat keine Zeit für ein Fotoshooting.
•
Ach die ist ja herzallerliebst. Demnach scheint sie sich nicht nur unter der Couch oder in sonstigen Verstecken aufzuhalten.
Viel Spaß weiterhin mit der Süßen.
LG Bee
•
Mal wieder was Neues. Ich hoffe, es gefällt Euch und Kritiken sind erwünscht! ;-)
•
Niemand auf der Welt kann so unschuldig schauen wie ein Kätzchen, und niemand spielt so entzückend mit allem, wenn es auch nur eine Staubflocke wäre oder ein welkes Blatt.
Ist die Sammy aber süss, die möchte man gleich knuddeln. Diese Augen, unglaublich!
Bitte zeig uns mehr Bilder, das ist immer ein Genuss, so ein kleines Wesen anzusehen.
•
Das Kätzchen ist ja wirklich schnuckelig - das würde ich gleich mitnehmen.

Und zum Bild: Ich würde das vignettierte Bild direkt auf den Hintergrund (also nicht
über die anderen Bilder) legen - so stimmt die räumliche Logik irgendwie nicht...
•
13.06.2008, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2008, 14:04 von bluedevil.)
Ich danke Euch für Eure Anregungen, habe es gleich geändert, so ist es besser? Nach dem Hochladen habe ich gesehen, dass die Büroklammern gar nicht stimmen, keine Ahnung, wann ich das verschoben habe.
Die Büroklammern stimmen wieder nicht, das muss beim Hochladen passieren???
Die Kleine ist wirklich allerliebst und wenn sie abends neben meinem Kopf liegt und schnurrt, dann sieht die Welt ganz anders aus. Am Tage kann sie auch eine kleine Kratzbürste sein, mal sehen, wann ich die Bilder verbastele.
•
Leider sehe ich das geänderte Bild nicht.. seufz...
•
•

Bei mir wurde es angezeigt??? Aber eben auch wieder mit den verschobenen Büroklammern *grrr*. Aber es ging ja um das Blend, was in den Hintergrund sollte.
Als Versöhnung für das nicht angezeigt Bild hier noch ein kleiner Sammygruß. Sie findet Fußball noch spannender als ich. :tease:
•
ist ja goldig,... mitlerweile zwar sicher schon größer,...
sag mal ist sammy eine maine coon?? hatte nämlich auch eine,.. bis wir umzogen, und sie sich selbstständig bei unseren alten nachbarn einquartierte,.. meine ma hat auch ne maine coon....
ich allerdings bin bei einem Boxer gelandet
•