Original und Kopie
Sehr schöne Umsetzung des Konzeptes, und auch eine sehr interessante Sichtweise.
Die Natur als Vorbild für Technik, ist ein oft genommenes Thema, und du dein Brunnen braucht sich vor den Anderen Werken hier nicht zu verstecken!!!!:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:

Ich hoffe doch mal wieder ein paar Bilder mehr von dir zu sehn ;-)
Guten Tag @all.

Menno Claire, vielleicht hatte ich mal EIN perfectes Bild, das war dann aber auch nur eines von huuuuuunderten mißlungenen!! :oops::oops:

Am besten kann ich immer noch Fotomontagen, (jedenfalls in meinen Augen). ;-) Da brauch ich nicht zu überlegen, wie ich was, wann, warum und wie Einstellen muß. MrGreen

Also üben wir beide weiterhin schön mit unserer Cam, bis wir hier die "Meisterfotografen/innen"-(das meine ich ganz ehrlich)-eingeholt haben.

Wie heißt es doch so schön: "Gut Ding will Weile haben"!!! 8-)
Abr ja doch, liebe Marina,
da habe ich dir fröhlich Geduld gepredigt, (war aber nie als Predigt gemeint.)
Und jetzt bin ich selber ein bisschen verzagt und traue mich fast nicht mehr ans Licht des Forums, weil meine Aufnahmen so bescheiden sind.

Aber ich bin natürlich noch nicht geschlagen, sondern lerne nur "im Versteckten", bis ich auch weiss, wie es geht. Und dir, liebe Marina, gönne ich die guten Fotos von Herzen, es ist nicht nur eine, das ist sicher. Das kann ich gut, mich mit andern freuen, aber ich strebe dann eben das Ziel an, das Gleiche, oder etwas Aehnliches, zu schaffen.

Das darf man doch, oder? Ein bisschen Selbstkontrolle ist ganz gut, damit man nicht nachlässig wird beim Lernen.

Danke euch allen, dass ihr meinen von Herzen geliebten Brunnen so bewundert. Im Kleinen habe ich so was noch nie gesehen, aber er wirkt überwältigend im Grossen. Vor allem, wenn die Sonne scheint.
Hallo liebe Claire,
warum so zaghaft? Deine Bilder sind wunderschön. Bussi
Egal ob Blumenbilder, Pusteblume oder dein Brunnen.
Ich weiß jetzt nicht wie man das nennt, die Wasserzeichnung oder
der Wasserverlauf haben Ähnlichkeit mit der Pusteblume.
Im ersten Moment hatte ich die gleichen Gedanken wie Gabi
Trau dich ruhig weiter uns deine Bilder zu zeigen.

:kichern: Claire, du hast mich auf eine Idee gebracht, ich habe vor ein paar
Tagen auch wieder einen Brunnen entdeckt, diesmal draußen und
nicht im Einkaufscenter. Den werde ich mir auch mal genauer anschauen
und aufs Korn nehmen. Mal sehen vielleicht kriege ich ja ein paar
ordentliche zeigbare Bilder zustande. ;-)
Danke, liebe Petra, das ist sehr lieb.
Auf deine Brunnenbilder bin ich gespannt.
Die Zaghaftigkeit ist ein Ueberbleibsel von früher. Ich bin zwar viel mutiger geworden, noch vor wenigen Jahren hätte ich niemals ein Bild von mir hier gezeigt. Aber dann plötzlich habe ich wieder einen Rückfall in die mutlose Zeit und finde, alle andern könnten alles viel besser als ich. Tut mir leid, ich habe mich wieder einmal hinreissen lassen dazu, ein bisschen zu jammern. Ist aber schon wieder am Vergehen.

Wenn ich etwas lernen will und es nicht sofort klappt, dann denke ich eben sehr schnell, ich sei nicht gut genug.

Danke, dass du mir Mut machst. Auch BussiBussi