Moon Stone
Charly hat für uns einen neuen Planeten erschaffen...nix wie hin! :bounce: MrGreen

Also ich wollte ja eigentlich Mondbild machen, das in ein andere Richtung geht. Das bekomme ich mit PI niemals hin, deswegen hab ich es verworfen Sad ....und als ich deinen Mondstein gesehen habe Charly, da war ich sowieso begeistert! Das wäre echt lieb von dir wenn du ihn mir ausleihen würdest :icon_bravo: ich freu mich schon!
Gern Jolina, aber da bräuchte ich deine e-mail ady (du bekommst den Stein natürlich in mehreren Perspektiven.)
Da bleibt mir glatt die Sprache weg - was für ein gei*** Bild :daumen::daumen::daumen:
Danke Pixi!
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen...
Absolut KLASSE! :sei_gepriesen:

LG Astrid
Danke Astrid!
Hallo Ch@rly

Bin zwar ein paar Tage zu spät dran, aber habs erst jetzt gesehen.

Dein Bild finde ich absolut heiss. Wie der Mond friedlich auf den drei Steinen liegt und vor sich hin schlummert. Den Vogel finde ich auch witzig. Und die verschleierte Erde im Hintergrund. Ganz eine spezielle Stimmung. Das finde ich eines Deiner besten Bilder. Hut ab !

Woher nimmst Du bloss Deine Ideen ?

Grüsse, Candyno
Danke für deinen Kommentar, Candyno!

Das mit den Ideen ist mir manchmal selbst ein Rätel *gggggg*. Nein, im Ernst: Einfach Unmengen an Bilder ansehen (insbesondere Werbeplakate, da sind oft Spitzenideen drinn verborgen). Und wenn eine Idee da ist, sofort irgenwo notieren ... sonst ist der Einfall fast immer verloren .....
Hallo Ch@rly

Manchmal auf dem Heimweg von der Arbeit, schaue ich mir auch die Werbeplakate an. Und dachte mir auch schon, Mensch das ist eine super Idee. Aber, wie Du schon schreibst, die Idee ist schnell wieder verloren. Ich sollte wirklich beginnen mir Notizen zu machen. Danke für den Tipp.
Hallo Charly.

Einfach wieder *SUPER* dein Bild :sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Hoffentlich gehen dir deine Ideen nie aus!!!!

Liebe Grüße
Bienchen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Horse and the Moon... rayman 8 1.761 22.06.2007, 06:58
Letzter Beitrag: madista