hundchen
#11
Calamity...auch das zweite Foto ist sehr gut gelungen...es transportiert durch das Licht auch eine ansprechende Stimmung.

Außerdem...es ist wirklich ein wunderschöner Hund!!

Von Katrina, so heißt die Afghanin gibt es noch etliche Bilder im Netz...allerdings vor allem in Foren.

Hier hatte ich auch schon mal eines eingestellt...
http://www.juergens-workshops.de/board/s...php?t=7475

@ Unkraut....tut mir absolut leid...aber leider gehört das dazu....hab es auch schon mitgemacht..:icon_troest:

LG Astrid
Zitieren
#12
Hallo Calamaty,
ein toller Colli Dein Gael und ein super Foto. Ich finde Collies auch große Klasse, auch wenn ich eine andere Rasse habe.

@ Unkraut, das tut mir leid, ich kann es Dir nachfühlen, auch wenn man weiß das es irgendwann kommt, ist es schlimm wenn die Zeit ran ist und unsere Lieben über die Regenbogenbrücke gehen. Auch für Dich ein Trostbild.

@ Katrina Deine beiden sind ja Flughunde:bounce: aber superschöne. Man sieht Ihre Freude. Du hast bestimmt viel Spaß mit ihnen.

nun 2 Flughunde von mir, leider eines von hinten.:lol:

Vielleicht sehen wir noch weiter schöne Bilder.

Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#13
Jeee, sooo tolle Hunde habt ihr *ganz entzückt bin*

@Unkraut
Ich fühle mit Dir... es ist so schlimm den geliebten Freund gehen zu lassen... ich finde die "Geschichte" der Regenbogenbrücke immer sehr tröstlich.

Hier ein Bild meiner India, mein Baby... sie ist am 2. Oktober letzten Jahres (sie war über 14 Jahre alt) in die andere Dimension gewechselt [Bild: a009.gif] :

[Bild: indi2jv4.gif]

Hier noch ein paar Bildlis der noch bei uns lebenden Hundinis:

Chicca:
[Bild: 62147909cg7.jpg]

Joy:
[Bild: 41224621hr2.jpg]

von vore nach hinten Chicca, Joy und Aisha:
[Bild: 96508690ko5.jpg]

Liebe Grüsse
Pixi
Zitieren
#14
Unkraut, es tut mir leid für Dich, auch ich musste am 1.12.07 meine Hündin mit fast 8 Jahren gehen lassen. Sie war nie krank und nach 5 Tagen Kampf schlief sie ein. Ich habe bis heute keinen anderen Hund, es geht nicht. Nun bin ich nach 20 Jahren erstmals ohne einen Gefährten. Hier mal ein Bild meiner Vicky.

[Bild: 443VickybadenMai07.jpg]
Zitieren
#15
Liebe Hundefreunde,
Euch allen herzlichen Dank für die tollen Hundefotos, die Anteilnahme und den Trost.

@ calamity
Hee, hee Calamity, und ich dachte: Einmal Beardie - immer Beardie. Ist es nicht so? Na gut, Collie ist ja ein enge Verwandte und Geal einfach wunderschön.
Weil wir in 13 oder 15 Jahren keine 25 kg Hund mehr die Treppe hoch tragen werden können, darf das nächste Hundili leider, leider auch kein Beardie mehr sein. Und Leider sind alle Hüte- und Treiberhunde ziemlich schwer.


@Katrina
Astrid, die anderen beiden Fotos hier im Forum Deiner beiden Prachtexemplare hatte ich hier im Forum schon bewundert. Ist Afghanin Katrina ein kleiner Sturkopf oder lernt sie das „will to please“ vom“ vom Berner Senn?

@Hundi
Sigrid, Deine Hundis haben zum Fliegen besonders schöne Starthilfen. Seit meinem letzten Besuch auf Deiner HP sind einige hübsche Fotos dazu gekommen.

@Pixie
Pixie, Deine kleines Rudel ist doch auch ganz entzückend. Die Geschichte von der Regenbogenbrücke hat mich bei dem Gedanken getröstet, dass es irgendwann mal so weit sein könnte, als es so weit war, half sie nicht mehr. Aber die Fotos hier....


@bluedevil
ach Rosi, da hat der Hundegott bei Deiner pfiffigen Vicky aber besonders heftig zu geschlagen. *tröstendindenArmnehmend* Auch die Nieren?
Seit einem über halben Jahr im Schnauzentief? Komm gefälligst daraus und nimm mich gleich mit in die Hundesonne.



Wer Lust zum Stöbern hat, ich habe die Url der HP ins Profil gestellt. Sie ist nur noch nicht fertig.
Lieben, herzlichen Dank noch einmal
das Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#16
*lach...hallo "Unkraut"...hast ja direkt ins Schwarze getroffen mit dem "will to please"

Nein, Katrina ist und bleibt eine eigene Persönlichkeit!!Rolleyes
Ich hab mit ihr zu Sozialisierung die Hundeschule besucht. Aufnahmefähig war sie 15 min!! Dann aber mit überraschend guter/schneller Reaktion und Auffassungsvermögen.
Nach diesen 15 min ist allerdings absolut Schluß. Selbst Leckerlis werden dann ignoriert.
;-)

Zuhause..im Haus und Garten, sowie auf dem Hundeplatz hört sie recht gut!
Kaum in freier Natur ist alles vergessen Rolleyes
Extremer Jagdtrieb verdrängt alles.

[Bild: 1077004.jpg]

LG Astrid
Zitieren
#17
oh was für schöne bilder von schönen hunden.
die kavaliere haben auch einen platz in meinem herzen und
die süße afghanin, die zum spiel auffordert.

tja...... gael hat diesen will to please im überreichen maße.
und jagen tut sie auch nicht.
allerdings ist das so ein faules exemplar, dass sie früh immer
sehr beleidigt guckt, wenn es auf die walkingstrecke geht.

und unkraut. tja einmal bearded immer bearded.
mein bearded war ein freudenhund. zwar mit bh-prüfung.
aber irgendwie immer hippelig und manchmal ganz schön
nervig. aber vielleicht sollten wir das hier nicht besprechen.
sonst kriegen wir die rote karte oder so...

in der hundeschule früher war auch mal ein afghane. das
war recht interessant.
Zitieren
#18
Jede Rasse hat ihren Reiz und es ist doch toll, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Ach Unkraut, ob ich Dich in die Hundesonne mitnehmen kann? Seit kurzem kann ich wieder andere Hunde angucken und auch streicheln, aber selber? Nein, noch nicht. Vicky hatte Blutkrebs, laut Klinik, nur war sie Samstag noch fit wie ein Turnschuh, Sonntag erste Symptome, sofort zum TA und Freitag ..... Jetzt hat mich eine Katze gefunden, sie ersetzt mit Vicky. Warte mal ab, es wird Dich auch wieder ein Hund oder ein anderes Tier finden und Dein Herz erobern, es kommt wie es kommen soll. *dichauchganzliebdrück*
Zitieren
#19
Hallo ad All,

habe einmal 2 Bilder von meinen beiden mit einem Sohn von Gets-By. Vielleicht gefallen sie Euch ja ein bisschen. Muss aber dazu sagen, diese Aufnahmen enstanden am Sonntag bei unheimlich schwülheißem Wetter, daher hängen die Zungen "meterlang" raus. Der Kleine ist jetzt 7 Monate alt.


Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#20
MrGreen Ich find die ja niedlich.
Sehen vom Gesicht aus, wie meine Bernersennin...Vieräuglis eben!!!

Bei der Bearbeitung ist Dir evtl. entgangen in den Leinenschlaufen den Hintergrund noch zu entfernen Rolleyes
Bietet sich auch an, die Leinen ganz wegzumoggeln - ist einfacher!!
Zitieren