21.08.2008, 14:16
pebu schrieb:sehr schön, Dein erster Planespotting Versuch. Mein Versuch letztens schlug fehl. Hatte mit Dauerfeuer probiert und trotzdem meist nur Bug oder Heck des Flugzeugs auf dem Bild.Danke Pebu,
Na ja, hatte auch wenig Zeit, und wenn dann noch die Familie drängelt....
es scheint wohl mehrere Begriffe für das "Mitziehen" zu geben.
Spotting lese ich das erste mal.
Na wie auch immer, ich stelle bei sowas immer auf das
Motivprogramm Sport und fahre ganz gut damit.
Wenn das Flugzeug startet, wird anvisiert und ziehe dann nach links mit. Ich habe in den 3 Stunden dort über 700 Bilder
geschossen. Ich hatte auch viele bei, wo eine Stange mit im Bild war, na ja Pech und ab in die Tonne.

Katrina schrieb:*lach, wollt auch grad anmerken...Petra ist unter die Spotter gegangen!!! :lol:
Bilder sind prima geworden - werd sie gleich heut abend meinem Mann zeigen...das ist nämlich so ein Spinner
Hallo Astrid,
freut mich, dass sie dir gefallen.
Ich ein Spotter,

Mich würde interessieren was dein Mann zu den Bildern gesagt hat?

Gabriele schrieb:Für den 1. Versuch sind doch die Bilder was geworden.
(meine Flugbilder damals von der ILA habe ich ebenfalls mit dem Sportmodus gemacht).
Danke Gabi, Versuch macht klug. Das werde ich auch noch
mal irgendwann versuchen. Zur Ila wäre ich auch gerne gegangen, habe leider zu spät davon erfahren.
Die Ila ist ja nächstes Jahr wieder, ich hoffe es klappt dann.
Schlümpfi schrieb:Hallo Petra,
da schließe ich mich mal Gabi an. Kann auch nicht groß etwas dazu schreiben, weil ich selbst noch kein Flugzeug vor die Linse bekommen habe, geschweige denn einen Anflug fotografiert.
Aaaaaaber Petra hält uns ja noch eine Überraschung bereit.
Nein wird noch nichts verraten. :tease:
Danke auch dir Hilde,
glaube mir, es hat mir unheimlichen Spaß gemacht die Flieger auf's Korn zu nehmen.
Ich habe erst abends festgestellt, dass ich mir einen Sonnenbrand eingehandelt hatte. ;-)
Wenn du mal die Möglichkeit bekommen solltest, dann
probiere es ruhig.
Lieb, dass du dicht hälst.

noch nicht entwickelt.

Sille schrieb:Oh,
auf die Überraschung bin ich auch
gespannt.
Ich habe da so einen Verdacht,
aber verraten werde ich es auch nicht......
Ja, genau Sille du kannst auch gespannt sein, dein
Verdacht wird sich bestätigen.

Ich weiß, du machst auch psssst.