08.09.2008, 01:32
dynacophil schrieb:und ich bekomme ne Krise wenn ich Standard mit t lese... statt dessen aber schreibst du ja versehentlich mit d, das gleichts wieder aus...
Oder schreibt man das mit "t" = Ortnung ?
O.K. ich gelobe Besserung und werde in Zukunft
immer erst im Duden nachschlagen bevor ich Poste.
Denn ich möchte natürlich nicht die Schuld tragen, wenn du eine Krise bekommst ! :erschreck:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)