Lebensdauer von gehosteten Bildern
Danke füe die Aufklärung, habe auch einige 100 Bilder auf Flickr, aber keinen Pro Account, so das ich immer nur die letzten 200 sehen kann. Die ich aber von da aus irgendwo hin gelinkt habe,sind auch immer in den jeweiligen Foren sichtbar. Genau so gut find ich aber picr.de Dort kann man seine Bilder auch verwalten und sie werden nie gelöscht.
Und wie bekomme ich die Bilder nun als Bilder hierhin?
Einen Account bei flickr habe ich, aber so easy wie bei imageshack ist es mit dem Link irgendwie nicht.
leg Dir einen Account bei picr.de an ( geht auch ohne, aber mit, dann kannst Du Deine Bilder verwalten) da lädst Du das Bild hoch, klickst auf den Link und fügst den Link dann hier ein. So:
auf Code geklickt mit links, dann RMT -kopieren und hier unter dem Text einfügen
[Bild: 7197023ihw.jpg]
Wie auch immer ich es anstelle, auch nach Deiner Gebrauchsanweisung, Josef,- es funzt mit der Direktanzeige nicht. Genau darum habe ich dann doch wieder den Imageshack benutzt.
Am Browser ( Mozilla) kann es nicht liegen, oder?
ich bin ja willig, hsk's Rat zu folgen, aber offensichtlich zu doof für die Ausführung.
[Bild: 7250728rov.jpg]

1. mit links den Code anwählen, dann mit rechte Maustaste klicken und " kopieren" wählen, dann hier in Deinem Textfeld mit der rechten Maustaste reinklicken und " einfügen " wählen, dann siegst Du den Code und wenn Du unten hier auf Antworten klickst, wird das Bild eingefügt. Alles klar?
[Bild: 5781055115_818c9f380c.jpg]

Danke, Josef,Bussi zwar erscheint bei mir nicht das von Dir so liebevoll gezeigte Menu unter den Bildern, aber wenigstens weiß ich jetzt einigermaßen, wie es geht und dass ich den BB-Code kopieren muss.
Wenn ich die lästigen Anzeigen, die als Zusatz erscheinen, noch weniger mühevoll eleminieren lerne, wird das doch etwas mit Flickr und mir.
Na Lia,
das sieht doch gut aus!
Irgendwie hattest du besseres Wetter als ich in Travemünde.MrGreen

Gruß - maxie
Zitat:Irgendwie hattest du besseres Wetter als ich in Travemünde.
Was zu beweisen wäre...MrGreen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Automatische Sicherung von Bildern... Jürgen 11 2.785 02.03.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Jürgen
  Hochladen von Bildern meili 9 2.511 23.10.2013, 09:37
Letzter Beitrag: Rambolino
  Was macht ihr eigentlich mit euren Bildern? prm 8 1.784 19.04.2007, 14:09
Letzter Beitrag: island