Was zum knuddeln...
...ist der süß......

Danke, den konnte ich gerade super gut gebrauchen.

Marianne
Helmut , du hast echt was drauf. :daumen:
Das Bärchen sieht sooo süß aus, richtig zum knuddeln.
Danke für's zur Verfügung stellen.
Helmut schrieb:@Elke,

nun wenn du da dein Waserzeichen/Copyright draufsetzt sieht es aus als wär das alles von dir. Da würde ich dann doch eher dazu tendieren das Du zum Download/zum Bild nur was dazuschreibst. Ansonsten erkennt man ja irgendwann das eigentliche Bild vor lauter Wasserzeichen/Copyrights nicht mehr. ;-)

Ich mach sowas ja auf meine Werke auch nicht drauf.

Cu Helmut

Entschuldige lieber Helmut, hatte keine böse Absicht damit, wird umgehend entfernt, nicht böse sein.

lg Elke
supernofler schrieb:Sooo schön, Helmut xmasdanke

Kann ich mal unverschämt sein und fragen,
ob Du für mich ein Panda-Bär hinzaubern kann???

Bussi

... so auf die schnelle, ich hoffe er gefällt

Den Download gib es hier (Dateiformat PNG, Auflösung 150 DPI, Abmessung: 16x20cm)
http://www.inspire-world.de/downloads.php?go=kat&id=1

Zitat:Entschuldige lieber Helmut, hatte keine böse Absicht damit, wird umgehend entfernt, nicht böse sein.
ich bin dir nicht böse, das was ich geschrieben habe war ja nur als Hinweis gedacht.

Cu Helmut
Ja, super, danke Helmut! Ich baue dann mal was zusammen! Irgendwie bist Du ein richtiger Romantiker, oder täusche ich mich?

[Bild: wrnv759pnbix.gif]
...
Zitat:Irgendwie bist Du ein richtiger Romantiker, oder täusche ich mich?
...soll ich jetzt nur noch dunkle, böse, gruselige Sachen zeichnen? :icon_vampirschreck: ;-)

Als Romantiker würd ich mich nicht bezeichnen, allerdings mag ich schon, speziell im Grafikbereich, schöne Formen und Designs.

Cu Helmut
Macht jedenfalls immer wieder Spaß, auf Deiner Website neue schöne Grafiken zu entdecken.

Ich schau da oft rein :daumen:
Ihr Lieben,

dann schaut mal
Helmut hat mir dieses Webtemplate geschenkt

http://www.juergens-workshops.de/vorlage...index.html
...
Der Link zum DL wär nicht chlecht Cheffe... ;-) ich bin mal so frei zum Template Download

Cu Helmut
Danke Obercheffe,

das Lob ist...

Bis dann

Jürgen