Es schneit
Frohe Weihnachten und vielen Dank für die Erklärung, wo bekommt man solche Scheeanis?

ich werden mal nach dem Fest das ausprobieren.
Den tollen Schnee darf man mitnehmen???? Das wäre ja klasse.
Hallo Birgit,

sag mal, wozu brauchst du in der Puszta Schnee? Der schmilzt doch sowieso im Handumdrehen?
(Ich hab ihn mir auch genommen - obwohl wir ihn weit über Kniehöhe vor der Haustür haben)

Genieß deine 20°! Um die ich dich beneide.

Lieben Gruß - maxie
derik schrieb:Frohe Weihnachten und vielen Dank für die Erklärung, wo bekommt man solche Scheeanis?

ich werden mal nach dem Fest das ausprobieren.

Huhu Derik,
hab ihn doch angehängt den Schnee.
Ansonsten bring ich dir echten vorbei, bei uns ist kein duchkommen mehr.
maxie schrieb:Hallo Birgit,

sag mal, wozu brauchst du in der Puszta Schnee? Der schmilzt doch sowieso im Handumdrehen?
(Ich hab ihn mir auch genommen - obwohl wir ihn weit über Kniehöhe vor der Haustür haben)

Genieß deine 20°! Um die ich dich beneide.

Lieben Gruß - maxie

Eben muss ich lachen. Ich wollte mir ein wenig Schnee basteln für die Puszta :lol: aber seit gestern abend hatten wir einen heftigen Schneesturm, Morgens noch 12 Grad und gegen Mittag nur noch 1 Grad, Sturm und Schneegestöber.
nein ich brauche keinen echten Schnee, den habe ich gestern und heute schon geschippt .-(, es reicht erstmal wieder

Natürlich habe ich Deinen schönen Schnee mitgenommen, was ich meinte waren andere Scheebilder!!
Huhu Derik,
Schneeanis mußt du selbst basteln wenn ich dich richtig verstanden habe.
ja, schneeanis möchte ich selber basteln, ein gutes Floatie von Dir habe ich schon bekommen. Wo gibt es noch solche schönen Schnee - "Floaties" - auf anderen Webseiten z.B
Hab bisher nur noch diesen Schnee gefunden.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

danke für die Antwort, und den "Schnee" - werde mal bischen im Netz stöbern, vielleicht gibt es noch andere Bilder dieser Art.

Bis Weihnachten ist ja nun wieder Zeit :-)