Kaufen ??
#11
Ettenna schrieb:[Bild: attachment.php?thumbnail=16724]

Ist es *(das Sterchen) nun ohne oder zzgl.??

Zur genaueren Erläuterung:
beim Preis steht »ohne Versandkosten«
ganz unten auf der Seite (auf meinem Bild rot umrandet) steht
»zzgl. Versandkosten«.

Mir geht es bei solchen Sachen immer um's Prinzip, denn solche Aussagen machen mich stutzig.
.gif   grübel.gif (Größe: 5,34 KB / Downloads: 77)
Zitieren
#12
Hallo Anette,

aber direkt unter dem Preis steht keine Versandkosten, denke das zählt.

Aber den Endbetrag würdest du dann im Warenkorb auch sehen, und dann kannst du immer
noch aussteigen wenn da ein anderer Betrag stehen würde.

Liebe Grüße
[Bild: guntersch.gif]


[Bild: 6774743hin.jpg]
Zitieren
#13
Hallo zusammen,
WENN.... dann bestelle ich es mit einem Buch von Markt + Technik bei Amazon.
Zusammen 90.- €
Zitieren
#14
Also ich hab meine Version beim Media Markt für 79€ direkt gekauft. Und es ist eine Vollversion :-)
Zitieren
#15
Hallo Murdoc,
danke für Deine Antwort.
Heute habe ich festgestellt, dass ich in PSE im Textmodus nicht einmal den Buchstabenabstand verändern kann. Der Assistent ist auch nicht schlecht, aber oob und andere Sachen kann ich ja, wenn ich es denn wirklich will, auch mit PI oder Gimp machen.
Was wäre Deiner Meinung nach ein guter Grund sich zu PI X3, Gimp, und Incscape auch noch PSE 9 zu zulegen.
Zitieren
#16
Stimmt, dem Zeichenabstand kannst du nicht direkt ändern. Aber nach Beendigung der Texteingabe kannst du das Textfeld noch zusammenschieben, wie in allen anderen Programmen auch. Denke da erzähle ich dir nichts Neues :-)

Hmm, gute Frage.....
Ich habe mir PSE hauptsächlich wegen der Panoramafunktion zugelegt. Dadurch kann ich meine gerenderten Landschaften besser zusammensetzen. Auch was die Fotoqualität bei Bearbeitung anbelangt ist PSE9 ein sehr gutes Hilfsmittel.

Im Endeffekt gibt es auch von den Filtern her keinen zwingenden Grund sich auch noch für PSE zu entscheiden. Es sei denn du mußt deine Bilder im PSD Format weitergeben, so wie wir bei unserer Agentur ;-)
Zitieren
#17
Hallo Annette,

ja, die Preise können sich täglich ändern, aber das dürfte sich in einem immer noch erschwinglichen Rahmen halten.

Das Beste wäre, wenn du mal bei google Adobe Photoshop Elements 9 Vollversion eingibst und dann wirst Du einige Seiten finden.
Kannst auch noch preisvergleich dahinter setzten, da sind einige Seiten, z.B. Idealo usw., mit gesammelten Verkaufportalen.

Darauf achten, dass es keine Upgrade Versionen sind. Hast du was passendes gefunden, den Shop anschreiben und nochmal rückversichern.

Viel Glück....
Zitieren
#18

.gif   super1.gif (Größe: 1,14 KB / Downloads: 72) Heute habe ich mich mal mit den Filtern und Effekten beschäftigt....auch bei den Rahmen sind ja tolle Sachen. Und die magische Extrahierung, das Bildentfernentool sind auch nicht zu verachten.
Murdoc, wenn Du noch Erfahrungen hast, wäre ich über jede Info oder Hilfe dankbar.

.gif   guts nächtle.gif (Größe: 542 Bytes / Downloads: 72)
Zitieren
#19
Schau einfach mal unter den Tutorials nach ;-)
Hab ein paar für PSE geschrieben.
Da siehst du auch wie man mit PSE 8 an Ebenenmasken kommt ;-)

Wenn du mehr Kontrolle haben willst dann würd ich dir Elements+ empfehlen. Damit hast du dann auch Ebenengrupen und einiges mehr was bei PSE ausgeblendet wird. Denn PSE ist zu 95% identisch mit dem großen Bruder, nur sieht man die Funktionen nicht ;-)
Zitieren
#20
Habe heute ergoogelt, dass es ein Zusatzmodul "Elements +"

Hat jemand damit Erfahrungen???
Zitieren