Hallo Hans,
gerne hätte ich ja den Fortschritt bei den Bauarbeiten gezeigt, aber
als ich gestern abend dort vorbei ging, und es anfing zu schütten wie aus Kübeln, konnte ich leider nur das festhalten:
Eigentlich wollte ich das Gebäude etwas umgestalten, hatte recht grob eine helle (Wand-)Fläche erstellt und etwas mit den Ebenenmodi rumgespielt. Da sah ich doch in einem Fenster jemanden stehen.:shock: Naja bei genauer Betrachtung und einer direkten Aufhellung mit der Kontrastverbesserung (PP) ≙ Tonwertkorrektur (PI) hängt dort vielleicht nur ein Lappen oder ein Wespennest zwischen Decke und Wand aber es könnte da auch ein älterer Herr mit verschränkten Armen stehen vor allem wenn man einen guten Meter vom Monitor weggeht.
Und im anderen Gebäudeflügel habe ich auch noch etwas hinter den Fenstern gesehen. Hat hier ein Witzbold einen Eimer auf die Tür gestellt?
Für die Präsentationsmappe könnte man das Foto einfach in eine kolorierte Zeichnung umwandeln und schon wirkt das ganze doch viel gemütlicher und mit etwas Kunsteffekt hängt es sich der Bürgermeister vielleicht sogar in sein Wohnzimmer.
Ettenna schrieb:gerne hätte ich ja den Fortschritt bei den Bauarbeiten gezeigt, aber
als ich gestern abend dort vorbei ging, und es anfing zu schütten wie aus Kübeln
Gib' noch eine Fuhre Fische bei,
und der Gemeinderat wird einstimmig fuer eine Aqua World plaedieren
Mane schrieb:Ich habe das Bild in ein Schwarz/weiss-Bild umgewandelt!]
Jetzt noch ein Chief Inspector und einige Ganoven,
und die Verbrecherjagd à la Edgar Wallace kann beginnen!
Nachtviole schrieb:aber es könnte da auch ein älterer Herr mit verschränkten Armen stehen
Das IST Edgar Wallace 8-)
Nachtviole schrieb:Und im anderen Gebäudeflügel habe ich auch noch etwas hinter den Fenstern gesehen. Hat hier ein Witzbold einen Eimer auf die Tür gestellt?
Die Fabrik stammt noch aus Urzeiten mit ohne WC.
Das ist das Plumpsklo aus der Chefetage darueber...
Josef17 schrieb:Ich hab mich auch mal dran versucht. Ist aber mehr ein Geisterhaus geworden.
Auch das ist dem Buergermeister recht.
Heutzutage laesst sich bei den Touristen
mit jedem Unfug Geld verdienen
16.07.2011, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 16:44 von Ettenna.)
Hallo Hans,
Deine treffenden und humorvolle Kommentare freuen mich immer wieder. Da macht es richtig Spass was zu basteln.
Dieses Wochenende kam die Architekten-Tochter in mir durch.
Da ich nicht nur zerstörerische Einfälle habe, sondern auch für neues offen bin, kommt hier der Entwurf für die neue Firma, natürlich angelehnt an die Bauweise der Alten.