19.09.2011, 16:16
Einfach klasse :daumen:
Mit welchem Programm hast Du das gezaubert ??
Mach was draus 2011/06 - Waldsee
|
19.09.2011, 16:16
Einfach klasse :daumen:
19.09.2011, 17:15
Ettenna schrieb:Mit welchem Programm hast Du das gezaubert ?? Hallo Annette...;-) Mit Corel Photo-Paint X5, steht aber in meiner Signatur. Nur bei den Gewitter habe ich noch "Sqirlz Water Reflections" eingesetzt.
Und noch eine Spielerei mit dem Waldsee von mir.
http://s1.directupload.net/images/110919/nre559kn.swf ...... So, ich glaube, ich habe für dieses Thema erstmal genug Wasser animiert. Blacky, da habe ich mal eine Frage an dich, die sich vielleicht nicht nur mir stellt. Wie bringst du die verschiedenen Animationen eigentlich zusammen? Z.B. die Wasseranimation aus sqirlz mit dem Regen und den Blitzen. Das ist mir noch ein Rätsel und es wäre schön, wenn du mir dazu eine kurze Erklärung geben könntest. Vielen Dank im Voraus. Schöne Arbeiten, die du wieder gezaubert hast.
19.09.2011, 19:08
[quote=hsk]@ mane:
Ich hatte zwar einige Ideen, aber auf Deine bin ich nicht gekommen :icon_bravo: Hallo hsk, danke für das Feedback - das Original des Löschflugzeuges habe ich im August 2011 am Lago Maggiore fotografiert! LG Mane
19.09.2011, 22:26
*Sue* schrieb:Wie bringst du die verschiedenen Animationen eigentlich zusammen? Hallo *Sue*...;-) Ich werde bei "PhotoImpact Gif-Animator" etwas reinstellen. ![]()
19.09.2011, 22:54
Blacky schrieb:Hallo *Sue*...;-) Merci. Ist da auch besser aufgehoben. 8-)
19.09.2011, 23:02
22.09.2011, 13:43
22.09.2011, 14:19
Hallöle.
Phantastische Arbeiten hier !!! :daumen::icon_bravo::daumen::icon_bravo: Sue, ich bin ja eine ganz stille Bewunderin Deiner Bilder. Ich liebe die Farben und könnte mir vorstellen Deine Bilder hier in der Wohnung aufzuhängen und jedes bekäme ein extra Spot-Licht. Stelle ich mir total wirkungsvoll vor!!! ![]() Blacky's Arbeiten bewundere ich sowieso auch immer. Suuuperprächtig, macht bitte weiter so!!! :bounce:
Schön, dass dir meine Bilder (immer noch) gefallen, Marina.
Danke für dein Lob. Dieses Mal bietet sich mir das Bild aber auch geradezu an und schreit "Nimm mich!". Wasser ist mein Element und ansonsten ist tatsächlich mal gar nichts auf dem Bild los, sodass man jede Fantasie reinbasteln kann. ![]() Ich "hänge" meine Bilder gelegentlich auf, indem ich sie über den großen TV-Bildschirm, der bei uns an der Wand hängt, als Diashow _wie in einem Wechselrahmen_ laufen lasse. Gedruckt wären es inzwischen schon so viele, dass ich damit die Wohnung tapezieren könnte. Das wäre dann aber selbst mir zuviel Farbe. :icon_vampirschreck: |