Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Danke für Deinen Hinweis.
3D Grafiken mache ich aus Freude und um die Programme
auszuloten, erkunde, was alles damit möglich ist.
Zukünftig erfolgt eine Beschreibung zu jeder Grafik.
Aber ist es nicht so, daß ein Bild mehr sagt als viele Worte.
Ich finde, daß die Grafiken auch für sich selber sprechen.
ich verwende sie zu Einladungs-u. Geburtstagskarten oder zu anderen Anlässen, veröffentliche manche auch in anderen Foren,
die sich mit Cinema oder Bryce auseinandersetzen.
Wünsche Dir viel Spaß beim Betrachten......
•
Danke, Gil, das ist nett, dass du auf meine Anregung eingegangen bist. Sicher erwartet niemand, dass du seitenweise zu deinen Bildern schreibst. Aber man möchte doch ein wenig wissen, wer hinter den Bildern steckt.
Ich bin überhaupt nicht neugierig, ich möchte nur alles wissen...
Jetzt geniesse ich die Bilder erst recht, wo ich weiss, wer sie gemacht hat und wozu. Wir sind doch Menschen, die eine Sprache haben, also sollten wir sie auch nutzen, finde ich. Oder ist jemand der Meinung, dass ich falsch liege?
•
Hallo regí,
na fein, daß Du nicht neugierig bist...... aber alles wissen möchtest....... hahaha....
nun hast Du einen kleinen Einblick bekommen und Dein
" Wissensdurst " wurde befriedigt......
Bin ja noch neu in diesem Forum und hab noch nicht alles durchgesehen, ist zu viel,
nun mal meine Frage : was machst Du mit Deinem Computer ?
Bist Du auch auf dem kreativen Sektor tätig ?
Wäre für mich eine Zeitersparnis, wenn ich nicht alle Deine Beiträge durchsehen müßte.
•
Hallo Gil
Tja, erwartest du allen Ernstes von den hier Anwesenden, dass sie ein Zeugnis ihres Schaffens aufzeigen? Oder sind es besonders meine Werke, die dich interessieren?
Also, in Kürze will ich deinen Wunsch erfüllen: Ich bin fast 70 Jahre alt, arbeite seit vielen Jahren am PC.
Weil ich nicht gesund bin und die Kraft nicht weit reicht, kann ich nicht mehr so viel tun, wie ich gern möchte. Vor allem fehlt es mir an neuen Fotos. Fremde Bilder bearbeite ich nicht. Aber meine Behinderung hindert mich oft am Fotografieren. Darum sind in den letzten Monaten immer weniger Bilder von mir hier gezeigt worden.
Wenn du aber die Bilder kennen möchtest, die ich bisher eingestellt habe, dann bleibt dir wohl doch nur, dich im Schnellgang durch die Beiträge zu "scharren".
Such doch mal die Threads: Wieder mal Out of Bounds, oder Blumen ins Gesicht geschaut. Dort wäre es einfach, ein paar meiner Bilder zu finden.
So, du hast deine Rache gehabt, aber leider kann ich dir nicht weiter helfen. Ich möchte hier gern weiter mitmachen, wenn ich auch keine "vorzeigwürdigen" Bilder habe. Drum äussere ich mich hie und da zu Bildern der andern hier, die ich meist seit Jahren kenne.
Einfach, um noch ein wenig dabei zu sein.
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Hallo Gil,
wunderschöne Arbeiten, die Du uns zeigst. Einfach super.
Nur komme ich mit den Schatten nicht ganz klar.
Beim 2. Bild von oben, den Gläsern: geht eine Spiegelung in die Senkrecht vorn, und ein Schatten nach hinten. Der Lichteinfall liegt neben der Spiegelung.
Und bei den frei im Raum schwebenden Tiffany-Elementen, (Kugeln + Becher) meine ich, die Schatten müsste anders aussehen.
Allerdings fühle ich mich bei denen "die nicht einparken können", also das perspektivische Sehen + Vorstellungskraft nicht so ausgeprägt ist, gut aufgehoben. So kann es gut sein, dass mein Auge mir einen Streich spielt.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•