Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 3
Vielen Dank für diese schönen Bilder.
Meine Bewunderung haben die Leute, die solche Momente mit der Kamera einfangen können.
Da packt mich doch glatt wieder meine Reiselust.:nikofahrt:
LG Anch
•
Danke erhalten: 6 in 6 Posts
Danke gesagt: 9
Danke sehr für die schönen Bilder!
Lieben Gruss,
Lilly
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 0
island schrieb:Schöne Bilder.
Ich bin gerade am stöbern nach Reise und hatte da auch eine Reise nach Jordanien gesehen. Muß sehr schön sein.
Schöne Weihnachten
Marianne
Hallo Marianne,
Jordanien ist ein traumhaftes, schönes Land mit sehr gebildeten Menschen und Persönlichekiten.
Lg Roman
•
Unkraut schrieb:Und ich lach mich kaputt, weil es für jemand unverständlich war, dass die ganz späten Termine im Adventskalender ziemlich unbeliebt sind. Jetzt hat ihn die vorweihnachtliche Hektik auch eingeholt......
Seufzende Grüße vom Kraut
Leider waren es Gründe die weniger mit Weihnachten zu tun hatten; stattdessen wegen Hochwasser. Bei uns im Bergischen Land sind 66Liter am Stück gefallen, da ging andere Arbeit vor. Da heißt es mit den Nachbarn gut vorbereitet zu sein, was bislang geklappt hat. Nun hat sich die Lage leicht entspannt, sodass wir gute Hoffnung haben und sind. Deshalb war uns nicht zum lachen...
Lg Roman
•
Gi_Ha schrieb:Oh Ja, Petra....da war ich auch schon und es war wunderschön.
Leider hatte ich zu dieser Zeit noch keine Digi und musste die herrlichen Bilder auf Zelluloid bannen und ab ins Album.
Habe sogar noch eine alte Scherbe aus der Römerzeit mitgehen lassen...die hatten sich dort auch mal niedergelassen.
Da ich Morgen im Flieger sitze und zu Romans Lieblingsinsel düse, möge er mir mein heutiges Türchen gucken verzeihen.
Verziehen :daumen:
und viel Spaß auf meiner Insel.
Lg Roman
•
@Anch, Swizzly und Rambolino: vielen Dank für eure lieben Worte.
@zum Flaschengeist: nein, du hast nichts verpasst, und so ein Bunker ist schon in Ordnung:daumen:
lg Roman
•