Danke erhalten: 305 in 283 Posts
Danke gesagt: 65
Tammi schrieb:Es werden seit April keine Sicherheitslücken mehr geschlossen.
Hallo,
tja, andererseits da ja jetzt die meisten Win7/8 nutzen, dürfte Xp auch nicht mehr so im Fadenkreuz der Angreifer stehen. Ich habe noch einen Win2000 Rechner, da dürften die Jüngeren gar nicht mehr wissen wie das es so was mal gab
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 0
ich setz noch eines drauf, ein Rechner läuft mit WIN 98 :-)) - allerdings nur als Schreibmaschine und nur mit Not-Internetzugang! Was XP angeht - es ist ein Duracell-PC, er läuft und läuft und läuft. Ich wrde nie ein Microsoft-Sklave sein, solange es geht halt ich das XP! - Nachteil: Probleme die unter den anderen Versionen auftauchen lassen sich nicht mehr nachvollziehen, aber ganz ehrlich, ich habe seit Jahren keine Probleme mit PI gehabt! ich benutze den Internetexplorer seit Jahren nicht, der ist auch so ein Störenfried für PI
•
Hallo zusammen,
also irgendwie kann ich das alles nicht nachvollziehen.
Ich hatte PI 10 / 11 / X3 auf XP...keine Probleme.
Jetzt auf Win 7 | 32 Bit und Win 7 | 64 Bit....PI X3, Photoshop Elements 9 und Ps CS 5....auch keine Probleme.
Nutze auch den IE und FF.
Leider, weiß ich nicht genau, was mit dem HTML-Textfeld gemeint ist, vielleicht kann mir das jemand erläutern ? Ich würde es gerne mal bei mir probieren.
•
1. neues Bild öffnen - In Menüleiste unter Web - HTML-Text object offnen oder Umschalttaste+T benutzen
Jetzt kannst du Text eingeben das Pi für Webseitenerstellung als Html formatiert
•
Hab es mal versucht....bei Texteingabe stürzt auch bei mir PI ab.
•