06.09.2016, 16:20
Einfach nur Buchstaben..
Challenge 2016 September: Buchstaben
|
06.09.2016, 16:20
Einfach nur Buchstaben..
06.09.2016, 22:46
Hallo ihr Lieben
@ ernabella: wow 8-) ! eine originelle Buchstaben-Idee :daumen: Vielen Dank für deine toll gestaltete Kreation :icon_bravo: @ Chris: Vielen Dank für deine Info bzgl. Doro's "H"
07.09.2016, 22:44
Guten Abend zusammen.... Die Buchstabenidee hat mich angesprochen
hier mein Beitrag... Es grüsst euch Daniela
08.09.2016, 20:32
Hallo Daniela
jööö, isch das ä härzigs Fröschli :bounce: insbesondere freut mich, dass du auch dabei bist :daumen: Vielen Dank für deinen kreativen Beitrag :icon_bravo:
08.09.2016, 23:23
Hallo Gaby
Ja der Hüpfer..... als meine Kinder im Geschichten-Alter waren da schrieb und zeichnete ich ihnen Geschichten-Bücher. Heute sind es die Enkel die ich damit eindecke. Es ist so schön wenn man in leuchtende Kinderaugen schauen kann.... und Kinder an Bücher und Bildern Freude haben. Es muss nicht immer ein elektronisches Spiel oder Fernseh / PC sein. Beim "Grosi" setzt man sich hin, kuschelt sich in eine Decke und hört zu Es grüsst euch Daniela
Liebe Tschipiar,
ja, man sieht so viele verschiedenfarbige Schildchen in seiner Umgebung und weiß nicht genau was sie bedeuten. Sie sind nämlich Info-Schilder für ganz bestimmte Berufsgruppen, die Versorgungsrohre im Boden (Wasser, Gas z.B.) oder Gewichtsbeschränkungen auf Brücken (z.B. Militär) erkennen sollen. In meinem Fall für die Feuerwehr. Hier ist eine kurze Erklärung, für was das H auf meinem Hydrantschild steht : http://news.myimmo.de/vermischtes/im-sch...22712.html
13.09.2016, 03:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2016, 03:28 von Nachtviole.)
Zum Thema Buchstaben fiel mir folgendes ein. Irgendwie mußte ich an die Umsetzung des Slawischen Tanzes Nr. 7 aus dem Film „Allegro non troppo“ denken, wobei mein Buchstabe nicht so gemein ist wie das Männchen.
Viele Grüße von der Nachtviole!
13.09.2016, 21:35
Hallo und guten Abend allerseits
@ Nachtviole: coool 8-) wie du das Thema umgesetzt hast :daumen: ! Vielen Dank für deinen un-gemein (un)ordentlichen "Buchstaben-Truppen"-Beitrag :icon_bravo: @ Doro: Vielen Dank für deine Infos und deinen Link :daumen::daumen::daumen:
20.09.2016, 22:42
21.09.2016, 18:41
Hallo Teddy
wow 8-) ! toll, wie du das hingekriegt hast, dass dein Buchstabe die Stängel und Blüten quasi umschlängelt :daumen: Vielen Dank für deine sehr schöne Buchstaben-Blüten-Komposition :icon_bravo: |