*Glitzer*Glimmer*Glanz*
@ rieke

vielleicht hättest du auch unter sasag`s mine suchen sollen wer weiss was da noch alles hervor gekommen wäre. :tease:

Ja vielleicht habe ich noch welche unter anderm namen. :kichern::kichern:

Liebe Grüsse Greti

Ps: Bist eine ganz famose Ani und Geschichten Macherin.:daumen::daumen: :daumen:
Zitieren
hallo zusammen Smile
ich bin ganz neu hier und bin total überwältigt was meinen augen hier geboten wird.die glitzerbilder gefallen mir sehr gut.ich möchte das auch gern können,hab es bis jetzt aller dings nur bis zur glitzerschrift geschafft Cry
nachdem ich mich hier schon durch sämtliche seiten gekämpft hab und mir schon die birne qualmt frag ich einfach mal ganz lieb hier ,wo genau find ich eine anleitung zu den glitzerbildern???ich arbeite meist mit photo impakt xl
ich würde mich über zahlreiche information von euch freuen.
danke mal schon im vorraus und liebe grüssle
Zitieren
Hallo Heike,

da gibt es sehr viele Anleitungen.

Hier mal vier Tutorials zum anschauen.;-)

[URL="http://www.grafikland.com/blinkrah.htm]
KLICK
[/URL]

KLICK

[URL="http://www.silvermoons-world.de/t_glitzer_hg.htm]KLICK
[/URL]
KLICK



Liebe Grüße
[Bild: apfelwurm.gif]
Zitieren
So nun endlich kommt der Schmuck, habe den Stein vom Zwerg geschliffen und in Fassung gebracht. Smile

[Bild: 1134476.gif]

Danke Jolina für deine Hilfe.Bussi

Liebe Grüsse Greti
Zitieren
hallo gabi...
erst mal vielen lieben dank für die links,ist jede menge interessantes dabei.aber da ist nix bei was mir hilft oder ich stell mich einfach zu blöd an:oops:
ich habe dieses bild was ich gern zum glitzern bringen möchte als anlage dran gehangen,ich hoffe das es auch so klappt mit der anlage.vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen.
liebe grüssle heike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Huhu Rieke! :bounce:

Ich hab dein U-Boot entdeckt, und schwimme dir entgegen.....kannst du mich schon sehen? MrGreen

Und ich bringe auch die fette Beute mit! MrGreen MrGreen


[Bild: Juli-fef702ef60.gif]

P.S. Rieke deine Ani ist wieder total lustig und toll gemacht!! :icon_bravo: :icon_bravo:
Zitieren
Hallo Greti, der Schmuck sieht fantastisch aus!! :daumen: :daumen: :daumen:

Da sieht man, was echtes Handwerk ist! :icon_bravo:

Wie schön, dass es geklappt hat Greti, das ist dir sehr gut gelungen.....freut mich sehr!


**********

@heikeannelies2

Hallo, freut mich sehr, dass dir der Glitzer hier gefällt! Ich habe übrigens auch mal mit Glitzerschrift angefangen....lang ist es her! ;-)

Zu deinem Bild: das ist im Prinzip nicht so schwer.....aber es gibt da mal wieder zig Möglichkeiten. Du könntest es z. B. für den Anfang mit dem Sparkle probieren. Also einfach die Glitzersternchen draufsetzen! Probier es doch mal aus und stell es rein, dann kann man auch sehen, wie weit du bist ;-)
Zitieren
@ Heikeannelies2,
Das ist der beste Rat, den man dir geben kann. Einfach probieren und dann zeigen, was noch nicht so 100 %ig ist. Dir wird hier sicher geholfen, nicht von mir, weil ich eine Flasche bin, wenn es um Glitzerzeug geht.

Jolina und Rieke, eure Animationen sind fabelhaft gelungen. Und Greti, dein Schmuck ist märchenhaft, so einen wünschte ich mir schon lange. Jetzt können meine Augen ihn wenigstens anschauen, das ist die Verwirkllichung meiner kühnsten Träume. Genial gemacht.

Rieke, das mit dem gerecht Teilen ist sehr lieb, aber die ganze Arbeit hast du gemacht und Jolina, und ich habe nur gewusst, dass noch etwas da drunten liegt, weil ich seinerzeit eine Bootsfahrt gemacht habe und zufällig die Frau Pölderin gerettet habe. Da hat sie mir ihr Geheimnis verraten.

Mit einem schönen Stein bin ich mehr als zufrieden, er muss nicht einmal unbedingt gefasst sein.

Um den Wert von Edelsteinen und Menschen abzuschätzen, muss man beide erst mal aus der Fassung bringen! habe ich mal gelesen.

Du bist sehr grosszügig, danke für die gute Absicht. Zeigst du mir den Stein, den du für mich ausgewählt hast, gelegentlich?
Zitieren
Danke Jolina und Claire BussiBussi

schön das euch mein Schmuck gefällt,
aus der Fassung bringst du mich und mein Schmuck nicht so leicht. Smile aber zur verzweiflung schon.

@ Jolina
Dein Taucher ist auch nicht von schlechten Leuten, :icon_bravo: sorry Taucherin

hoffe das auch ich ein paar Steinchen finde um sie zu verarbeiten, muss mal mit den Elfen reden. Smile


Liebe Grüsse Greti
Zitieren
@ sasag

Oh wie hübsch! Greti, Dein Schmuck ist wunderschön geworden. :icon_bravo: :icon_bravo:
Und dieser Halsschmuck - ja der gefällt mir besonders gut. Ich liebe ja solch extravagante Stücke.
Da sieht man, daß Du eine gute Goldschmiedin bist, Greti. Bussi


@ Regi

Liebe Claire, aber natürlich zeige ich Dir den Stein, der Dir zusteht. Jolina und ich müssen uns jedoch noch die Schatzkiste genauer anschauen. MrGreen MrGreen



@ Jolina

[SIZE="5] - Kreisch -[/SIZE]
Jolina, Deine Ani sieht fabelhaft aus. :sei_gepriesen: :sei_gepriesen:

Ich dachte, ich kann meinen Augen nicht trauen, da kommt mir Jolina entgegengeschwommen. :abrollen:

Fabelhaft, einfach fabelhaft. :kichern: :kichern: :kichern:

Und die Klunker hast Du auch noch dabei. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.370 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.994 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole