*Glitzer*Glimmer*Glanz*
Hallöchen meine Lieben! Smile

@Rieke
Deine Glitzi-Fotos sind ja sowas von schön! WOW!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Das geht ja schon fast in Richtung Stereo-Fotografie....klasse! :icon_bravo: :icon_bravo:

Und noch was: Wo sind die Jungs, die mit dem Beamer spielen??? confused
Hab ich da etwa was verpasst?? MrGreen MrGreen

@Hilde und Petra und alle
Danke euch für das Lob, das freut mich sehr!! Bussi Bussi

@Reesy
Deine Ani sind wuderschön, super gemacht, weiter so!! :daumen: :icon_bravo:
Zitieren
...und da es immer so lustig ist mit euch, und ihr so schön mitglitzert....ist es wieder Zeit für ein paar Goodies! ;-)


Ich habe einige Glitzertexturen für euch gemacht:

[Bild: Juli-1b515d317f.jpg] [Bild: Juli-5d72929fc2.jpg] [Bild: Juli-c8eb6fa058.jpg] [Bild: Juli-11d745f631.jpg] [Bild: Juli-443998d916.jpg]



Die könnt ihr z. B. sehr schön für die Glitzerschrift oder auch für Herzen, Sterne usw. verwenden:

[Bild: Juli-229a63dc38.gif]


Ihr müsst für jedes Bild die Textur jeweils unterschiedlich drehen und dann einfügen! Die Texturen kann man aber auch sehr gut für nicht animierte Bilder verwenden.


Viel Spaß damit! MrGreen
Zitieren
@ Greti

Hi Greti, wie schön daß Du schon am Lake bist, aber sag mal - wen habe ich denn hierher gebeamt? confused
Die Koordinaten waren doch auf Dich eingestellt!? MrGreen

Wenn man nicht alles selber macht; da hat der Joe, der mir beim Einstellen des Beamers helfen sollte, wohl wieder sabotiert.

Joe - komm sofort her!!! :haue:

Wer kann mir denn jetzt helfen, diesen Marsianer loszuwerden? Rolleyes

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Greti, wonach willst Du noch mal suchen???

:kichern: :kichern: :kichern:

Dir ebenfalls eine schöne Woche. Bussi
Zitieren
@ Schlümpfi, Petra und Regi

Hallo Ihr Lieben,

tausend Dank für Euer Lob. Bussi Bussi Bussi
Da macht das Animieren gleich doppelt so viel Freude. MrGreen MrGreen

Hilde, ja bleib hier. MrGreen Dann kannst Du uns alle ja auf ein Käffchen in Deine tolle selbstgebaute Küche einladen. :bounce: MrGreen



@ Regi

Liebe Claire, im Eifer des Gefechtes kann man schon mal etwas überlesen. Bussi

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren
Hallo Jolina,

erst einmal recht lieben Dank für die schönen Texturen. Bussi Bussi
Habe sie mir sofort gespeichert. MrGreen

Und ein Bussi Bussi dafür, daß Dir die Glitzer-Bilder gefallen. MrGreen


Zitat:Wo sind die Jungs, die mit dem Beamer spielen

Jolina, ich dachte der Joe hat es Dir angetan. confused
Und jetzt willst Du auch noch den Rest meiner Truppe kennenlernen!? :abrollen: :abrollen:

Na gut, ich gehe sie für Dich suchen. :kichern: :kichern:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
Rieke schrieb:Und jetzt willst Du auch noch den Rest meiner Truppe kennenlernen!?

Soso, du hast also eine ganze Truppe! 8-)

Hast du das gehört, Greti? MrGreen

Zeigen!! MrGreen MrGreen


P.S. Freut mich Rieke, dass du dir die Texturen abgespeichert hast! Bussi
Zitieren
Liebe Jolina,

Du wolltest es ja so... :tease:

Hier bin ich mit meiner Truppe - Joe fehlt leider - beim letzten Urlaub auf Hawaii. 8-)

[Bild: diejungs1ki1.gif]

Was sagst Du nun!? :kichern: :kichern:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Zitieren
@ jolina
Danke für deine Mühe die du dir gemacht hast mit den Glitzerbildchen. BussiBussi

Das Rieke eine ganz Schar Männer um sich hat, habe ich ja schon die ganze Zeit vermutet, aber das sie, sie uns nun auch zeigt das erstaunt mich doch sehr. 8-)8-)

Hat sie den keine Angst das wir ihr sie abwerben? :kichern:

Ja das müssen wir uns doch noch überlegen, was meinst du Jolina wollen wir`s wagen? zumindest einen sollten wir doch auch haben. :lol::lol:

Liebe Grüsse Greti
Zitieren
Oh nein, danke, Greti, ich setze eine Runde aus. Ich habe einen so guten Mann, dem keiner das Wasser reichen kann, dass meine Wünsche nach muskelgestählten Machos nicht gerade gross sind. An die Macken des Meinigen habe ich mich gewöhnt, ein neuer muss zuerst eingefahren werden.

Ein tolles Bild, Rieke, das hast du gut gemacht. Warum fällt der Mann links oben nicht um, wenn er doch still steht? War nur so eine Frage.
Zitieren
Ahaa....Rieke mit der Truppe auf Hawaii....ist ja ein Ding! Und wir erfahren das erst jetzt! MrGreen

Greti, guck mal der eine, wie der guckt.....der hat schon mal ein Auge auf uns geworfen :abrollen: :abrollen:

Die anderen werden uns auch bald entdecken.....hehe.... MrGreen
So wie es aussieht, hat es eh nur der mit dem roten Höschen auf Rieke abgesehen.....also wir haben die Auswahl! MrGreen ;-)


P.S. Rieke, das ist wieder ein lustige Ani :icon_bravo: :icon_bravo:

Greti, freut mich, dass dir die Glitzerbildchen gefallen! Bussi Bussi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.358 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.956 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole