* Glitzern und Funkeln *
Oh ja, da mache ich mit. IN diesem Garten fühlt man sich wohl, und der Kaffee ist auch noch heiss, was will man denn mehr? Der virtuelle Kaffee hält sich einfach länger als der andere...

Sehr schöne Bilder habt ihr da. Und die regnenden Sterne, sind das Wünsche, oder erfüllte Wünsche? Oder einfach Dekoration? Alles ist möglich.
regi du bist gerne in diesem Garten zum Kaffee eingeladen. ;-) Ja, die Sterne sind ein Zeichen der wenig erfüllten wie aber meistens unerfüllten Träumen oder Wünsche. Denn diese sind auch wichtig, :erschreck: wären alle wünsche erfüllt, so hätte man doch einen Träume mehr.:oops:
Und ob, es gibt keine ärmeren Menschen, als die, die keine Wünsche haben, die sie sich nicht erfüllen können, und keine Träume, die eben Träume bleiben.

Seien wir froh um die unerfüllten Wünsche, und wenn dann einer doch erfüllt wird, dann freuen wir uns umso mehr darüber.
Oh sind das wieder schöne Glitzerbilder abby und Locm! :daumen: :daumen:

Und wie schön mit den Wunschsternen!!

Das hier habe ich für euch gemacht meine Lieben:

[Bild: 06b22a23.gif]
Ebba schrieb:Da hast Du ja doch noch eine Tasse mit Untertasse gefunden!;-)
Das sieht ja so dampfend richtig gemütlich aus!

hallo ebba...MrGreen...

jo, ne? eigentlich ist der dampf nichts anderes als wolken-pinsel, aber zur not dampft so eine wolke auch über der tasse...:grin:...und geschmeckt hat es mir, war ja auch in der gottes frühe...;-)
Jolina schrieb:Oh sind das wieder schöne Glitzerbilder abby und Locm! :daumen: :daumen:

Und wie schön mit den Wunschsternen!!

Das hier habe ich für euch gemacht meine Lieben:

[IMG:icon_bravo:[/IMG]

wow! auch wenns schwierig ist, die augen dabei nicht mitzuckeln zu lassen, sieht das einfach toll aus...:icon_bravo:
danke schön! :icon_bravo:

@lady...oh, da setze ich mich aber sofort dazu...wenns nur mal endlich frühling wäre! hier ist es wieder winterkalt (bayern) und für die feiertage sieht es nicht besser aus...:stinkig:

naja, dann komme ich halt immer wieder hierher und erfreue mich eben an deinem bildschä...;-)
Natürlich abby, setzt du dich zu uns. Wer möchte noch kommen, es ist noch genügend Platz.
Nur wo ist der Frühling, hier schneit es schon den ganzen Tag und es ist lausig kalt. Bin leicht angeschlagen und das zu Ostern. :erschreck:

liebe Grüße

[Bild: mauslocmkleinio8.gif]
Hallo abby,

hast Du noch ein Tässchen für mich!? MrGreen

Ich setze mich zu Euch auf die Gartenbank, wenn ich darf, Lady? MrGreen

Jolina, das ist aber ein schöner Spruch. :daumen:

Ihr habt wieder soooo schöne Glitzerbildchen - klasse! :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Hallo Ihr Lieben,

als ich Eure schönen Glitzer-Anis gesehen habe, mußte ich sofort ebenfalls eines machen. MrGreen

[Bild: osterhase1az3.gif]

Liebe Grüße
Rieke
Sagt mal, ihr Lieben, könnt ihr alle so gut zeichnen, oder habt ihr vorgezeichnete Hasen genommen? Ich dachte, das dürfe man nicht?

Bitte, erklärt mir, wie man die tollen Osterbilder zusammen kriegt, wenn man nicht zeichnen kann. Danke schon im voraus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rosenbluete zum Glitzern bringen Inge 3 1.706 21.04.2007, 21:28
Letzter Beitrag: Gabi