*Glitzer*Glimmer*Glanz*
Ihr Lieben,

ich habe gehofft, daß Euch die Ani ein wenig erheitern wird. :kichern:

Danke für´s Gefallen. Bussi Bussi Bussi

Also, der Typ, der gerade aus dem Meer aufgetaucht ist (er hat für mich nach seltenen Muscheln gesucht) und seine Schwimmbrille abnimmt - das ist Jack. :kichern:
Leider nicht abzugeben.

Das rote Höschen - heißt übrigens Jimmy - schiebt mich in meinem Schwimmreifen durchs Wasser; den brauch ich noch unbedingt. :bounce:

Und James, der gerade Wasserski fährt, den kann ich leider auch nicht abtreten. MrGreen

Wenn Ihr unbedingt auch einen haben wollt, dann überlasse ich Euch den Jeff. Das ist die faule Socke im Liegestuhl. Der liegt den ganzen Tag nur in der Sonne rum. :haue:

Also überlegt es Euch gut, ob Ihr den Jeff wirklich haben wollt. :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen MrGreen
Zitieren
:abrollen: :abrollen:

Da fehlt ja nur noch einer: JOHN! :abrollen:

Den habe ich nämlich bei unserem kleinen Tauchgang getroffen 8-) ......hab dir auch was verschwiegen Rieke:

[Bild: Juli-3cef44f0f0.gif]

Tja [Bild: Juli-dce671e611.gif] MrGreen
Zitieren
Schau an, schau an - da hat sich doch Jolina so ein Sahneschnittchen "geangelt". :abrollen:

Pah, aber auch wenn er einen dicken Klunker trägt, so ist das gar nichts, im Gegensatz zu meinem Jack.
Der hat mich nämlich im Urlaub auf Händen getragen. :tease:

[Bild: amstrand1eh7.gif]

Und was sagst Du jetzt, Jolina? :abrollen: :abrollen:

Ganz liebe Grüße
Rieke MrGreen

P.S. Liebe Jolina, ich wär vor Lachen fast von Stuhl gekippt.
Sehr gut gekontert. :icon_bravo: :icon_bravo:
Zitieren
hallöchen mal wieder zusammen... Smile
mal einen lieben dank für eure antworten ,doch mit dem was ihr mir geschrieben habt kann ich leider nix anfangen,heul heul und schäm :oops:
ach was ich sicher noch net erwähnt hab,ich arbeite mit photoimpakt xl und paint shop pro 9.
ich bräuchte wahrscheinlich ne idiotensichere anleitung extra für blondienen ,wie gesagt glitzerschriften sind kein thema aber ne grafik zum glitzern bringen da hab ich 0,00 ahnung.
ich würd mich über eine detailierte anleitung sehr freuen.
danke mal im vorraus Smile
Zitieren
Rieke schrieb:Und was sagst Du jetzt, Jolina?

Huhu Rieke, hier mein Urlaub mit John 8-)

[Bild: Juli-831cd9d559.gif]




P.S. Schön, dass es Spaß macht Rieke...freue mich! Bussi
Deine Ani ist sehr schön wo hast du nur immer diese tollen Cliparts her? :daumen: :daumen:
Zitieren
heikeannelies2 schrieb:aber ne grafik zum glitzern bringen da hab ich 0,00 ahnung.
ich würd mich über eine detailierte anleitung sehr freuen.
danke mal im vorraus Smile

Hallo, was genau möchtest du denn haben....wie soll das denn aussehen confused
Wie gesagt, es gibt unzählige Möglichkeiten und es wurden dir ja mehrere Anleitungen genannt. Und wenn du, wie du sagst, nicht so viel Ahnung hast dann wird es schwierig. Denn du brauchst dafür Kenntnisse in Grafik- und Animationsbearbeitung!
Zeig doch mal bitte ein Beispiel! ;-)
Zitieren
1 : 0 für Dich, Jolina. :daumen:

Deine Ani ist :sei_gepriesen:

Ich muß jetzt erst einmal den Rückzug einleiten und über einen Konter nachdenken. :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen

P.S. Sag mal, hat Dir John etwa diesen dicken Klunker, der da an Deiner rechten Hand funkelt, geschenkt? Neidvoll schau! :kichern: ;-) MrGreen
Zitieren
Ach ich komme mir vor wie der Esel am Berg oder auf dem Weg :lol::lol:
[Bild: eselpy4.gif]

Aber bei all den Jimmys,Jeff und Johns' bleib ich doch lieber bei diesen Viech.:tease::tease:

Ganz tolle Bilder und Geschichten. :daumen::daumen:

Liebe Grüsse Greti
Zitieren
hallo jolina.... Smile
ich mach schon so einiges,aber wie man eine grafik zum glitzern bringt..... ich weiss auch das es da unzählige möglichkeiten gibt.das bild was ich zum beispiel gern zum glitzern bringen möchte siehst du unten.was evtl noch wichtig ist,ich arbeite mit photo impact xl und paint shop pro 9.
liebe grüssle heike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Da gabs doch mal einen Schlager:

Am Montag mit Jimmy, am Dienstag mit Jack, am Mittwoch da gehst du mit Johnny weg.
So geht das jede Nacht, so geht es jede Nacht, das hätt ich nie, nie, nie von dir gedacht.

Womit alles gesagt und gesungen ist, liebe Jolina, liebe Rieke und liebe Greti.

Dein Eselchen ist so lieb und so würdig garniert, das ist doch auch schön. Was sollen wir schliesslich mit den vielen Männern? Ansprüche befriedigen, Herren bedienen oder was?

Aber wems gefällt, dem gönn ich es. Schaut nur, dass ihr die beizeiten wieder loswerdet, nachdem ihr sie euch angelacht habt. Da sie so sorgfältig verarbeitet wurden und so wirkungsvoll ins Szene gesetzt, werden sie nicht mehr abtreten wollen.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzer auf Münzen? Maggy 1 1.358 11.04.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Gabi
  Fantasy Glitzer Ole 9 1.956 09.10.2007, 10:51
Letzter Beitrag: Ole