Koolmoves im Angebot
#21
@koolmoves...
das bei pearl angebotene koolmoves ist eine uralte (wie schon gemerkt) version die vom ursprünglichen Hersteller vertrieben wurde.

Die Firma wurde vor einigen Jahren neu gegründet und das programm wurde komplett neu geschrieben...
Wir also wohl nix mit update.

(so hab ich das jedenfalls rausgefunden im netz, steinigt mich nicht wenn ich falsch liege, aber es sieht auch ganz so aus wenn man sich die software ansieht)


eric Wink
Zitieren
#22
da hab ich da ja wohl voll den Griff ins Cloo getan Sad... sowas aber auch

Gruss Thorsten
Zitieren
#23
Hallo,
sorry an alle die sich Koolmoves bei Pearl gekauft haben, ich dachte das sei eine aktuelle oder updatebare Version, der Preis hat mich so umgehauen, das ich es gleich gepostet habe.
Wusste nicht das es Uralt ist, steht ja auch nicht dabei :oops: :oops: :oops: !

Grüsse,
Hippo
Zitieren
#24
Hi,
na mir ist das aufgefallen da ich vorm kauf ende der letzten woche mal gucken wollte was da möglich ist und hab gegoogelt.
(bzw nach kool moves wie das früher wohl hiess)
Dabei ist mir irgendwo in einem forum ein beitrag untergekommen.

Griff ins Klo... Muss ja nicht, ich denk mal Du kannst damit trotzdem einiges machen ? Oder ist es nicht so toll ?

Aber im Ernst, ich würde mir das Swishmax mal ansehn, kost zwar 80 eurolinge aber ich habs nicht bereut bisher (allerdings nutz ich das zu 99% für e-cards, das ist weniger aufwändig), grade weil die lern und somit erfolgskurve recht hoch ist.

gruss eric
Zitieren
#25
Hallo ihr ich bin neu hier und hab das gesehen und will koolmoves sofort haben! Aber wenn ich hier jetzt lese dass es eine alte version ist, lohnt es sich trotzdem? Oder lieber die finger von lassen und mehr zahlen? Fänd ich interessant, uind an die die es schon bestellt haben:
Das ist n auszug aus deren AGB:

§ 5 Unterrichtung des Verbrauchers über Rückgaberecht und Rückgabefolgen bei Verbraucherverträgen

Kunden, die Verbraucher im Sinne des § 13 BGB sind, können alle Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung zurückgeben. Zur Wahrung der Frist reicht es aus, dass Sie uns Ihren Rückgabewunsch innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt per Telefon, Telefax, Briefsendung oder E-Mail mitteilen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung zu laufen. Das Rückgabeverlangen sowie die Rücksendung richten Sie bitte an: PEARL Agency Allg. Vermittlungsgesellschaft mbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen; Telefon-Nr. des Kundenservice: 07631/360-230 oder 07631/360-350, Mo-Fr 8-20 Uhr, Telefax: 07631/360-444; E-Mail: [email]kundenservice@pearl.de[/email] Zur Durchführung der Rücksendung erhalten Sie einen Retouren-Schein zugesandt, welcher einen Porto-Aufkleber enthält.

Belehrung über Rückgabefolgen: Im Falle einer berechtigten Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung, wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, zurückzuführen ist.

Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Die Retouren-Ware ist vollständig (inklusive Zubehör, Bedienungsanleitung etc.) in der Originalverpackung zu verstauen und diese in einer Umverpackung an PEARL zurückzusenden. Hierbei ist zu beachten, daß die Originalverpackung soweit wie möglich unversehrt bleibt und der Retouren-Aufkleber auf der Umverpackung aufgebracht wird. Unfreie Rücksendungen können aus organisatorischen Gründen nicht angenommen werden. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Audio- und Videoaufzeichnungen, Zeitschriften und Batterien sowie Software, welche vom Käufer entsiegelt wurde. Im Falle der Verschmutzung oder Beschädigung von zurückgesandter Ware bleibt das Zurückbehaltungsrecht in anteiliger oder vollständiger Höhe des Kaufpreises vorbehalten. Das Rückgaberecht gilt nur im Anwendungsbereich des Fernabsatzrechts.

Ende der Rückgaberechtsbelehrung.
Zitieren