Augenblick
Na gut, dann werd ich ein bischen sensibler mit dir umgehen:unschuldig:
Liebe Grüsse
Hallo Tarka,

konnte nochmals meine Finger nicht von dem Auge lassen.
Nur eine kleine Veränderung, aber sie lässt das Bild dadurch wieder ganz anders auf einen wirken.
Einfach das laufende Harz eines Baumes aus einem Bild geschnitten, es passte so schön von seiner Form,
ein bisschen farblich angepasst und rauf auf das Bild.

Bis denne
Andreas

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nicht schlecht, gefällt mir:daumen:
Was´n glück, dass das nich mein Auge is...Hartz, also wirklich - da war ja die Ente human.....MrGreen

Grüssi

PS. Das is für dich:haue: - einfach so - mann muss sich ja treu bleiben....MrGreen
Hallo Tarka!

Tarka schrieb:Nicht schlecht, gefällt mir:daumen:
Was´n glück, dass das nich mein Auge is...Hartz, also wirklich - da war ja die Ente human.....MrGreen

Grüssi

PS. Das is für dich:haue: - einfach so - mann muss sich ja treu bleiben....MrGreen

Dein Aufenthalt in Österreich hat meinem Kopf mal ganz gut getan, aber nun sind die Kopfschmerzen wieder da.

Human?! Sie liegt zwischen Obst und Gemüse gebettet und bereit um gegessen zu werden. Was ist daran human?

Nachdem ich mir das Bild mit der Träne nun noch ein paar Mal angesehen habe, finde ich es eigentlich auch nicht mehr so toll. Die Idee war ja in Ordnung, aber die Umsetzung gefällt mir nicht.
Nun ja, der Mensch wächst mit seinen Rückschlägen und Niederlagen. Beim nächsten wird es besser.

Gruß
Andreas
Hallo Andreas
Zitat:Dein Aufenthalt in Österreich hat meinem Kopf mal ganz gut getan, aber nun sind die Kopfschmerzen wieder da.
werde mal wieder übers Wochenende wegfahren - versprochen. Mir liegt immer an deiner Genesung - sonst macht:haue: doch gar keinen SpassMrGreen
Zitat:Human?! Sie liegt zwischen Obst und Gemüse gebettet und bereit um gegessen zu werden. Was ist daran human?
:sei_gepriesen: Hab ihr immerhin die Augen verbunden.......:oops:
Zitat:Nachdem ich mir das Bild mit der Träne nun noch ein paar Mal angesehen habe, finde ich es eigentlich auch nicht mehr so toll. Die Idee war ja in Ordnung, aber die Umsetzung gefällt mir nicht.
Nun ja, der Mensch wächst mit seinen Rückschlägen und Niederlagen. Beim nächsten wird es besser.

Ich werd jetzt nich den Spruch mit Einsicht - Weg - Besserung aufführen, sonst denkst du gleich wieder, ich will:haue: und es is noch nich mal Wochenende.....
Grüssi
Hallo Tarka,
bin gerade beim Stöbern hier gelandet und total von deinem Bild begeistert.
Ist es unverschämt zu fragen wie Du das gemacht hast?
Da ich noch in den Kinderschuhen bin, versuche ich mit Anleitungen meine Bilder zu verändern.
Viel Spaß weiterhin

Gruß Gaby
Hallo Gaby

Nur wer fragt, kommt weiterMrGreen
Als erstes hab ich mit dem Klonwerkzeug die Haut verbessert und Falten verschwinden lassen. Dann das ganze Bild eingefärbt wie( von Gabi) beschrieben in Foto Impact - Fragen zu Fotoimpact -Bilder gestalten wie auf Cover von PI 12.

Das war die schnellversion. Kannst du damit was anfangen? Ich helf dir gerne auch ausführlicher - meld dich einfachMrGreen

PS. Hab gerade gesehen, dass du schon mal wegen der Farbveränderung gefragt hast.
Um das gewünschte Fenster zu öffnen, klicke in der Leiste oben auf Foto - dann auf - Farbe -dann folge dem Pfeil auf "Farbton und Sättigung".Jetzt öffnet sich das Fenste wie bei Gabi zu sehen ist. Mach das Püncktchen bei "Einfärben". Jetzt kannst du den Farbregler dahinschieben, wo dir die Farbe zusagt.

Liebe Grüsse
. . . Hi Tarka

hab mir mal erlaubt auch eine Variante zu gestalten. Mich insperierte es zu einer zweifarbigen Variante, da das Auge so eine schöne Spieglung beherbergt . . .

[Bild: Auge1.jpg]
Wow...:daumen: Das sieht klasse aus..Irgendwie "Sumpfig", die Augenfarbe....
Ein Echsenmensch?;-)

Liebe Grüsse
Hallo Tarka,

vielen Dank, werde es versuchen. Bin bisher mit meinen Ergebnissen nicht so zufrieden. Die Einstellung mit dem Farbregler gestaltet sich etwas schwierig. Gibt es eine Farbtabelle?
Habt Ihr Euch alles selbst beigebracht? Es gibt bei PI soviele Anwendungsmöglichkeiten, dass ich als gar nicht weiß wo anfangenconfused
Inzwischen arbeite ich allerdings mit den ganzen netten Hilfestellungen die Ihr hier ins Netz stellt.

Wünsche ein schönes Pfingsten
LG Gaby