Basteltag
#21
Den Wolf hast du Super hinbekommen :daumen: :daumen: :icon_bravo:
Und wie du siehst, es ist keine Hexerei ;-)



mfg
Robert
Zitieren
#22
Dank Dir, Robert. Hat auch irgendwie Spass gemacht mal was anderes auszuprobieren. Lg, Gabi
Zitieren
#23
Lade dir dir dein Herz im Ulead GIF Animator rein und Vergrößer das

[Bild: 10tz6.gif]

Ich habe mal 100x100 genommen nun Speicher dein Herz wieder als Gif ab,und lade dir dein Bild im Ulead GIF Animator und denn füge dein Herz wieder hinzu

[Bild: 11qd9.gif]

Nun kannste dein Herz zur Hand setzen,das kanste über Eigenschaften machen,denn auf Position und Größe

[Bild: 123hs2.gif]

Nun gibst du deine Werte ein und klicke auf ok,das machst du bei allen vier Bilder immer die gleichen Werte

[Bild: 33tk7.gif]

Jetzt kanste auf Vorschau gehen um zu Gucken ob dein Herz alle die gleichen werte haben,nach bedarf kannst du die werte noch mal nach Stellen.

Nun Speicher dein Bild ab und Poste es hier rein,ein Tip schneide dein Herz erst mal aus oder benutze eins ohne hintergrund

So ich hoffe ich habe nichts Vergessen :abrollen:

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten...:abrollen:
Zitieren
#24
Super erklärt Ole, kann ich sicher demnächst auch gebrauchen :daumen:

Zitat:Wer Schreibfehler findet kann sie behalten...
Nene...hab selber genug davon...MrGreen MrGreen


mfg
Robert
Zitieren
#25
Danke Robert,aber wo hin mit den ganzen Fehlern wenn die keiner haben will :stinkig:
Zitieren
#26
Ach Ole, Du bist wie ein Vater zu mir....! Werde jetzt alles nach Deiner super Beschreibung versuchen. Wehe es klappt nicht, dann fasse ich nie mehr Photoimpact an (fast versprochen)! Liebe Grüsse, Gabi und nochmals ein liebes "Dankeschön"!:daumen:
Zitieren
#27
Na Gabi denn Überspringe mein Tutorial besser ist..:abrollen:
Zitieren
#28
Bin schon ganz neugierig auf Deine Ani, Gabi. :bounce: MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#29
Guten Morgen,
muss Euch, Rieke und Ole, erstmal enttäuschen. Hab gestern probiert - fehlgeschlagen! Hab ssoooooooooooo ein Hals.... Verdammte sch....schlechte Sache! Noch gebe ich nicht auf, denn so blöd kann man doch eigentlich nicht sein. Bewundere bis dahin Eure schönen Ani´s! Habt Euch wohl - bis nachher, Lg, die verzweifelte Gabi....::abrollen:
Zitieren
#30
Kopf hoch Gabi,nicht aufgeben du schaffst das schon [Bild: a9.gif]
Zitieren