Tattoo
#21
Zitat:@Niela...ich habe das original selbst entworfen
So sollte es auch sein, habe meine auch damals selbst gezeichnet und diese wurden dann von einem "einheimischen" Tättooviert. Diese Tattoos habe nur ich und sonst niemand, sie sind einzigartik so wie ich. ;-)


mfg
Robert
Zitieren
#22
rayman schrieb:So sollte es auch sein, habe meine auch damals selbst gezeichnet und diese wurden dann von einem "einheimischen" Tättooviert. Diese Tattoos habe nur ich und sonst niemand, sie sind einzigartik so wie ich. ;-)


mfg
Robert

Schleimer ......
Zitieren
#23
Hallo zusammen,

ich finde Tattoos megageil !! Eure Tattoos sind allsamt toll..:daumen: :daumen: :daumen:

Ich steh auf solche Nativ - Motive , Robert ! Und deshalb zeig ich Euch auch mal das von meinem Schatz - ich selber hab zuviel Schiß mich stechen zu lassen :oops:

[Bild: tattoo.jpg]
Zitieren
#24
Absolut stark :daumen: :daumen: :daumen:

Ich kann ihn hören :icon_bravo:

Gruß Andy
Zitieren
#25
Sieht Super aus Chrissy... :daumen: , da kann dein Schatz stolz darauf sein. ;-)


lg
Robert
Zitieren
#26
Da stecken Schmerzen dahinter .... Sieht aber cool aus.
Um das mal zu verdeutlichen schicke ich das Original (nicht mein Sohn... das Tattoo!) Da muss man Indianer sein, der nur Rauchzeichen kennt- keine Schmerzen. Hat auch über 3 Wochen gedauert, bis das einigermaßen verheilt war, zumal das Bild ja nicht in einem Stück gestochen wurde (rede wie ein Fachmann). Gabi
P.S. Freue mich jedenfalls, mal wieder ein Thema angeschnitten zu haben, welches großes Interesse weckt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
Wahnsinn, toll gemacht :daumen: und Schmerzen kann man ertragen...;-)


lg
Robert
Zitieren
#28
rayman schrieb:Wahnsinn, toll gemacht :daumen: und Schmerzen kann man ertragen...;-)


lg
Robert

Wer´s braucht....
Zitieren
#29
ich kann nur sagen wow:daumen: :daumen: :daumen:

Der Drache ist echt spitze :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Zitieren
#30
schöne tattoo's habt ihr. Smile selber entworfen finde ich spitze, aber dass die tattoos dann auch dementsprechend nach dem eigenen entwurf gestochen werden und nicht abgef...t werden, würde mich schon etwas beschäftigen. ;-)
Zitieren